Wen soll ich kennenlernen?

277 14 0
                                    

Es wurde immer später, aber wir alle blieben bei unge. Da wir uns ablenken wollten, spielten wir Mario Party 10. Es war echt scheiße, aber man konnte es ertragen, da Rewi und Felix nur Müll laberten. Das nächste mal, als wir auf die Uhr guckten, war es 5 Uhr morgens und wir entschlossen uns zu frühstücken.

Am Esstisch planten alle ein wenig herum wegen denn Aufnahmeterminen. Es waren echt viele Sachen uns so, aber ich gehe erstmal schlafen, dachte ich mir. Wir blieben bis 10 Uhr. In meiner Wohnung ließ ich mich ins Bett fallen und nickte sofor ein. Als ich meine Augen öffnete, lag ein schlafender Taddl neben mir. Ich musste Lächeln. Wie süß er doch aussieht.

Ich kuschelte mich an ihn und schlief schnell wieder ein. So gegen 15 Uhr wurde ich wachgeküsst, aber ich wollte noch liegen bleiben. Taddl nahm mich plötzlich hoch und trug mich ins Wohnzimmer auf die Couch. Verwirrt guckte ich ihn an, doch er sagte nichts. Er wirkte nervös auf mich.

Irgendwann fängt er an zu reden:" Ich habe meinen Eltern von dir erzählt, dass du meine Freundin bist und naja..... sie.... sie wollen dich kennenlernen. Sie sagten nächste Woche Samstag."

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Werden sie mich mögen? Naja irgendwann muss ich sie ja kennenlernen, wieso nicht schon nächste Woche.

"Oh..toll. Ich bin dabei. Deine Eltern wohnen doch in Ostfriesland oder? Ich könnte meine Eltern auch noch besuchen, weil weit ist das nicht.  Ich bin schon ein wenig nervös, aber ich hoffe ich bin keinen zu große Enttäuschung." Ich fing an zu Lachen.

T-Boy fing an zu planen und ich legte mich auf die Couch un schlief ein. Er wird das schon schaffen, hoffe ich. Doch lange funktionierte es nicht, denn er rüttelte mich wach und guckte mich sauer an. Mit einen Hundewelpen-Blick schaute ich ihn an und er verzeihte mit. Es ist schön ein Mädchen zu sein! So half ich mit und gab meinen Eltern bescheid. Denn Rest des Tages guckten wir fern und redeten ein wenig.

Bester Zufall meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt