Als er mich sieht, steht er auf und lächelt mich an. Ich umarme ihn sofort, schließe die Tür auf und er treten ein. Taddl übergibt mir die Taschen mit den Lebensmitteln und noch einen Zettel, dannach geht er in seine Wohnung. Bevor er die Tür schließt, winkt er noch zu Abschied. Ich trage die Sachen rein und stelle sie in der Küche ab. Den Zettel lege ich auf meine Komode im Schlafzimmer.
In der Küche sortiert mein Bro die Sachen ein. Ich schlage vor, dass ich was zu Essen machen kann und er bietet mir seine Hilfe an, die ich annehme.
"Dieser Junge kommt mit bekannt vor. Ich glaube aus irgendeiner Zeitschrift oder so."
"Das ist Taddl, ein Youtuber. Ich bin ohne es zu wissen ins Youtubehaus eingezogen. Hier leben unge, Dner, Rewinside, Paluten, Peterle, Ardy und Taddl. Erzähl das bitte keinen, Ok?"
Mit einem leichten Nicken verspricht er mir das. Da wir uns mit Kochen schwer tun, dauert es eine Weile bis wir essen können. Später entschließen wir uns noch zum Rhein zu gehen. Ich kenne denn Weg eigentlich, nur war mir nicht immer sicher wo wir abbiegen müssen. Als wir dort ankommen, legten wir uns hin und reden einfach drauf los. Alles was uns auf der Seele liegt, können wir jetzt rauslassen.
Spät am Abend gehen wir wieder zu mir und mein Bruder schnappt sich sein Auto und fährt nach Hause. Währendessen er auf dem Weg zu sich ist, gehe ich duschen und dann ins Bett. Mit meinem Handy durchleuchte ich noch einmal ein Zimmer und sehe den Zettel von Taddl auf meiner Komode. So stehe ich auf und hole ihn. Dieser Zettel kommt nicht nur von Taddl sondern von allen YT aus diesem Haus. Dort stehen alle Handynummern darauf und ich speichere sie sofort ein.
Natürlich schicke ich jedem eine Nachricht, damit sie meine Nummer auch haben. Der Erste der Antwortet ist Simon mit einem Kuss-Smiley und daraufhin alle außer Taddl.
"Bestimmt schläft er schon.",murmele ich vor mich hin und lege mich zurück in mein Bett.
DU LIEST GERADE
Bester Zufall meines Lebens
FanfictionHey! Dies ist meine erste Geschichte/Story. Es geht um ein junges Girl, dass durch einen Zufall eine krasse, schwierige aber auch lustige Zeit erlebt. Ihr Leben wird total auf den Kopf gestellt und sie ist glücklicher als zuvor in ihrem Leben. D...