Ich lasse mich den ganzen Tag nicht einmal mehr blicken, da ich mich für den Abgang schäme. Ob ich es bereue? Naja, irgendwie schon, aber in dem Moment wusste ich nichts anderes. Eingekuschelt in meinem Bett schlafe ich ein. Schreiend wache ich auf, denn ich habe die Begegnung noch einmal mitgemacht, also geträumt. Total verschwitzt, krabbele ich aus dem Bett und gehe ins Badezimmer.
Eine kalte Dusche, dass brauche ich jetzt um runterzukommen. Es will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Ich habe bestimmt so einen schlechten Eindruck hinterlassen, dass sie nichts mehr mit mir zutun haben wollen. Nach fast einer Stunde komme ich aus der Dusche und trockne mich ab. Egal was ich tue, vergessen kann ich es nicht. Musik hören, kochen, zeichnen oder schreiben, können mich vielleicht auf andere Gedanken bringen. Ich entscheide mich fürs Schreiben.
Hier das geschriebende:
Es war einmal ein total dummes Mädchen, was ein großer Fan von zwei Youtubern war, Taddl und Ardy. Durch einen Zufall zog sie ins YT-Haus ein und lernte viele Mitbewohner kennen. Eines Tages traf sie auf die beiden, aber ein Junge der auch dort wohnte machte sie zum Mittelpunkt des Gesprächs. Sie geriet so in Panik, dass sie in ihre Wohnung ohne ein Wort zu verlieren flüchtete und sich daraufhin total schlecht fühlte. Sie hoffte auf einen Neuanfang, der wahrscheinlich nie kommen wird. So versteckte sie sich immer vor den beiden und traf nie wieder auf einen der anderen Mitbewohnern. ENDE
Man sieht schon, ganz geklappt hat es nicht, doch ich verarbeite es dadurch besser. Mein Magen meldet sich und ich versuche mich aus dem Haus zu schleichen. An der Haustür angekommen, höre ich zwei Stimmen von oben.
"Taddl und Ardy! Shit!"
Mit einem hohen Puls reiße ich die Tür auf und renne in Richtung Innenstadt.
"Ja, Starbucks. Bin wohl doch richtig gelaufen" Zufrieden laufe ich rein und hole mir einen Cafe für unterwegs um mir gleich was zu Essen zu holen. Unsicher wo was ist gehe ich durch die Straßen. Leute nach dem Weg fragen wollte ich nicht, deswegen benutzte ich mein Handy. Fast die ganze Zeit starrte ich da drauf, bis ich plötzlich mit jemanden zusammenstoße.
" Hai! Pass lieber das nächste Mal auf, wenn du hier herumläufst", sagt ein Typ mit einer tiefen Stimme.
Schnell schaue ich hoch und sehe Taddl vor mir.
DU LIEST GERADE
Bester Zufall meines Lebens
FanfictionHey! Dies ist meine erste Geschichte/Story. Es geht um ein junges Girl, dass durch einen Zufall eine krasse, schwierige aber auch lustige Zeit erlebt. Ihr Leben wird total auf den Kopf gestellt und sie ist glücklicher als zuvor in ihrem Leben. D...