Aus meiner Position kann ich diese Person nicht sehen und es ist viel zu laut um die Stimme zu erkennen. Drei Jungen lassen mich los und gehen in die Richtung, woher die Stimme kam, doch zwei Duds halten mich fest im Griff und zerquätschen meine Handgelenke. Vor Schmerz schreie ich auf, worauf die Jungs nur fies kichern.
Viele betrunkenen Jugendliche aufen vor mir und verspären mir die Sicht. Ein Teil hoffte, dass es Taddl sei, aber ein Anderer nicht, weil er gegen die keine Chance haben kann. 3 zu 1 ist unfair, aber sie sehen nicht aus, als ob sie darauf achten würden! Die Menschen vor mir gehen weg und ich sehe eine Person, aber bevor ich sie erkennen kann, haut mich einer der Boys zur Seite.
Wütend trete ich die Person und er schlägt mir auf die Schulter. Es tut nicht besonders weh, weil ich sowas schon gewohnt bin. Mein Bro und ich haben uns früher oft gezofft und manchmal auch geschlagen.
"Wills du du Streit, dann komm her!" schrie einer und darauf hörte ich nur mehrere Leute Ja komm rufen.
"Lasst sie gehen! SOFORT!" Die Menschen drum herum fangen an zu lachen.
Der rechte Typ bei mir schupst mich vor, aber lässt nicht los. Nun sehe ich ihn und ja es ist T. Die Jungs gehen auf ihn zu und umkreisen ihn. Einer von ihnen bleibt vor ihm stehen und macht komische Sachen. Es sieht aus wie ein Tanz! Verwirrt guckt TJ ihn an. Sofort packen ihn die beiden Anderen von hinten und der Vordere tritt ihn in den Bauch. Am liebsten würde ich schreien, aber was würde das schon bringen!
Er fällt aufd die Knie und sie tretten weiter auf ihn ein. Der Junge neben mir flüstert mir :"Was für ein Lappen. Jetzt gehörst du uns!" ins Ohr und wüt steigt in mir auf. Ohne nachzudenken, trette ich den Jungen auf den Fuß, wo er kurz mein Handgelenk loslässt. Diese Sekunde nutze ich und schupse ihn weg. Der Andere, der nicht auf mich achtete, bemerkt meinen ausbruck und rennt auf mich zu.
Da ich nicht dumm bin, renne ich in die Menschenmaße und hoffe, dass er mich nicht findet. Ich kämpfe mich nach vorne und höre nur Stöhngeräusche von meinem Freund. Endlich vorne stehe ich da und weiß nicht, was ich machen soll.
Taddl spuckte schon Blut und ich war ratlos. An der Bordsteinkante entdecke ich seine Jacke und sprinte dort hin. Ich durchsuche sie und finde sein Handy. Schnell gebe ich seinen PIN ein, doch bevor ich was machen konnte, packten mich zwei Arme von hinten.
DU LIEST GERADE
Bester Zufall meines Lebens
FanfictionHey! Dies ist meine erste Geschichte/Story. Es geht um ein junges Girl, dass durch einen Zufall eine krasse, schwierige aber auch lustige Zeit erlebt. Ihr Leben wird total auf den Kopf gestellt und sie ist glücklicher als zuvor in ihrem Leben. D...