Freundin meines Sohnes

299 14 2
                                    

Im Bus schaute ich mir die Umgebung an und versuchte mich abzulenken. Irgendwann kam ich an meiner Haltestelle an und stieg aus. Schon nach einigen Sekunden erkannte ich Taddl und ging auf ihn zu. Obwohl es nur ein Tag ohne ihn war, war es schrecklich und ich bin glücklich ihn wiederzuhaben. Hand in Hand gingen wir los.

Da ich nervös war, versuchte T-Boy mich abzulenken und redete Quatsch oder machte Krimasen. Sein Doppelkinn war am besten! Plötzlich hielt er an und ich guckte ihn verwirrt an.

"Wir sind da! Ich suche mal den Schlüssel,warte." Wie ein Irrer wühlte er in seinen Hosentaschen herum, bis er ihn fand.

Er drehte den Schlüssel und die Tür ging auf. Vorsichtig trat ich ein und zog brav meine Schuhe aus und klamerte mich dann an Taddl. Amüsiert schaute er mich an und ich ließ locker. Ich folgte ihm ins Wohnzimmer, wobei ich mich halb hinter ihm versteckte.

Seine Eltern saßen auf dem Sofa und unterhielten sich, bevor sie uns bemerkten. Sie standen auf und reichten mir die Hand zu Begrüßung. Aus dem Augeninkel sehe ich Taddl lächeln, was mich dann ansteckte und ich mich grinsend hinsetze neben ihn.

"So! Du bist also die Freundin meines Sohnes." fing die Mutter an, "Wo habt ihr euch denn kennengelernt?"

Gerade als ich antworten wollte, fing Taddl an. Er erzählte dieses nicht so traumhaften Ereignis, was mir unangenehm war. Da er das wusste, veränderte er dies ein wenig zu meinem Vorteil. Schon süß von ihm!

Die Eltern stellten viele Fragen und ich versuchte auf die Meisten zu antworten. Als die Frage mit dem Job kommt, fällt mir sofort mein Angebot ein. Mein Chef sagte, dass er mir mehr Zeit gibt, was Taddl nicht weiß. Beim Beantworten, verplappere ich mich fast. Als ihnen die Fragen ausgehen, zieht mich Taddl mit sich mit in sein Zimmer. Einfach stumpf weg von seinen Eltern ohne was zu sagen.

Er legt meine Tasche auf einen Stuhl und präsentiert stolz sein Zimmer, wie ein 7 Jähriger. Auf seinem Bett kuscheln wir ein wenig, bis sein Vater ihn ruft und er mich verlässt.

Ich höre Taddl sagen:"Was ist denn?" und sein Dad antwortet mich: " Wir müssen über...du weißt reden!" Meint er MICH!?!?!?!



Bester Zufall meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt