Kapitel 60

238 9 0
                                    

T "Du denkst,du würdest mich kennen? Du hast mich nie verstanden! Du wolltest nur, dass alle dich beneiden und ich Vollidiot habe es zu spät gerafft. Du bist immer noch so eine H*re wie vorher und das wirst du auch immer bleiben!"

In diesen Moment platzen die Eltern rein und schauen uns verwundert an."Was ist denn hier los? Taddl! Sowas kannst du doch nicht sagen." sagte seine sichtlich verwirrte Mutter.

Als wenn das nicht genug wäre, fängt die Tusse an zu flennen. Die Mutter nähert sich ihr und umarmt sie liebevoll. Genervt wende ich ein Blick von diesem Theater ab und schaue den Vater leicht verzweifelt an, der mich anguckt. "Emm....Taddl, kannst du und deine Freundin kurz raus gehen?"

Gemeinsam verlassen wir das Zimmer, doch mir ist nicht entgangen, dass sie Wiebke bei dem Satz des Vaters bewegt hat und auch rausgehen wollte. Im Wohnzimmer wechseln wir kein Wort, denn ich bin ein wenig sauer auf ihn, dass er so spät eingeschritten ist. Meine Backe tut nicht mehr so weh vom Schlag, aber ist immer noch rot.

Mein Blick fällt auf den Boden, als Taddl näher kommt. Mit seinen Daumen streicht er mir über meine errötete Wange und drückt meinen Kopf hoch, dass ich ihm direkt in die Augen gucken muss. Ein Sorry bildet sich auf seine Lippen und er legt seinen Kopf auf meiner Stirn ab. Mit seine Armen drückt er mich an sich und ich fange an zu lächeln. Ich kann ihn nicht lange böse sein. 

Dieser Moment werde uns aber leider wieder zerstört, weil alle ins Wohnzimmer kamen und wie nicht mehr unsere Zweisamkeit genießen konnten. Der eifersüchtige Blick von Wiebke ließ mich aber lächelt, denn ich möchte es ihr so ehr unter die Nase reiben, dass er mir gehört.

"Entschuldigt euch bitte bei Wiebke! Es war alles andere als okey sie so zu attackieren und so zu beleidigen!" Die Mutter klang sehr ernst, doch ich konnte es nicht ernst nehmen. Ich habe keinen Grund mich zu entschuldigen! 



Bester Zufall meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt