Camilla
Levin, Lucia und ich gingen zu unserem Lieblingscafé. Ich war allerdings in Gedanken immer noch bei der Nachhilfe. Warum hatte er mir einfach so seinen Pulli gegeben? Es war immerhin Damion Davis, der sonst jedes Mädchen wie den letzten Dreck behandelte. Verstohlen roch ich an dem weichen Stoff. Er roch nach einer Mischung aus einem angenehmen Männerduft und etwas, was ich als Damions Eigengeruch identifizierte. Natürlich riecht dieser aufgeblasene Baskettballboy himmlisch, war ja klar. Levin warf mir einen prüfenden Blick zu, Lucia war viel zu sehr auf Wolke 7, um zu bemerken, dass es nicht mein Pulli war, den ich da trug. Levin hatte es genau bemerkt, da war ich mir sicher.Lucia erzählte mir und ihm gerade ausführlich davon, wie sie mit Alex Eis essen und wie es gelaufen war. An Levins Mimik konnte ich erkennen, dass er eventuell ein klein wenig genervt davon war. Aber wieso das? „Also ich würde an eurer Stelle echt vorsichtig mit diesen Typen sein, das sind richtige Idioten," murmelte er und bestätigte damit meine Vermutung. Jap, definitiv eifersüchtig. Und vielleicht wollte er uns auch wirklich beschützen. Tief im Inneren weiß Lucia genau wie ich, dass er Recht hat. Aber für den Moment war sie einfach glücklich. Und ich ehrlich gesagt auch, denn Damion war netter als gedacht. Auch wenn das wahrscheinlich nur eine Ausnahme war. Und dann war da ja auch noch sein Vorschlag, Alex und Lucia zu verkuppeln. Ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll. Ach ja, er hatte uns ja zu seinem Spiel eingeladen.
Mittlerweile waren wir im Café angekommen. „Wir nehmen das übliche, oder? Ich lade euch auch ein. Ich meine, ich komme ja nicht alle Tage aus Texas wieder!", rief Levin, jetzt wieder besser gelaunt, da Lucia aufgehört hatte von Alex zu schwärmen. „Das Übliche" waren übrigens die Erdbeermilchshakes mit Sahne. Die tranken wir hier schon seit wir denken konnten. Vor allem Levin und ich lieben dieses Zeug. So saßen wir dann eine ganze Weile da, wieder vereint. Lucia quetschte Levin über Texas aus und ich dachte noch ein bisschen über Damions Angebot nach.
„Cami, warum bist du eigentlich so still? Ist alles gut?", fragte mich Lucia nach einer Weile. Auch Levin warf mir einen besorgten Blick zu. „War Davis wieder ein Arsch?" Ich musste schmunzeln. „Nein, im Gegenteil. Das ist ja das Komische. Er war ganz nett und hat uns sogar zum Spiel morgen eingeladen, Lucia." Die beiden warfen mir erstaunte Blicke zu. „Ah ja, so nett, dass er seine Pullis verschenkt?", fragte Levin skeptisch. Lucia warf mir einen vielsagenden Blick zu. „Ja, mein Eistee ist umgekippt..." „Mensch wie ärgerlich," neckte mich Lucia und lachte. Ich musste, ohne es zu wollen, mitlachen und auch Levin konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. „Und er hat uns zum Spiel eingeladen? Morgen?", fragte Lucia neugierig. Ich nickte. Levin rollte nur mit den Augen und nahm einen großen Schluck Milchshake.
„Och Levi, jetzt sei doch nicht so angepisst, dein Lächeln steht dir viel besser," sagte Lucia und zog mit ihren Fingern seine Mundwinkel nach oben. Flirten die beiden da gerade etwa? Nein, bestimmt nicht. Und selbst wenn, Lucia steht ja so wieso auf Alex, was mir allerdings immer noch unerklärlich ist. Schließlich waren wir fertig und verabschiedeten uns. Lucia umarmte Levin etwas länger als gewöhnlich. Oder es kam mir nur so vor.
Zuhause angekommen, fühlte ich mich plötzlich ziemlich müde und wollte nur noch ins Bett. Gerade, als ich nach oben wollte, rief mich Mom. „Hey mein Liebling, wie war die Nachhilfe?" Musste mich heute jeder danach fragen? „Gut. Ich habe vieles verstanden. Ich gehe jetzt hoch, war echt anstrengend!", wimmelte ich sie ab. „Ich werde später keine Nachhilfe brauchen," sagte Lola zu Mom. Kleine Angeberin. Entnervt ließ ich mich auf mein Bett fallen und schlief auch direkt ein.
_______________💜________________
Damion
„Wie war denn deine Nachhilfe?", fragte mich Alex, sobald die drei außer Hörweite waren. Ich zuckte mit den Schultern. „Ach jetzt sag schon, Bro. Warte mal, wo ist dein Hoodie hin?" Ich musste grinsen, sagte jedoch weiterhin nichts. Ich weiß nicht. Eigentlich war es ganz gut, schätze ich. „Jaja, dein Lächeln sagt schon mehr als 1000 Worte," neckte er mich und knuffte mich in die Seite. Ich schüttelte nur mit dem Kopf. „Gehen wir noch trainieren?" „Klar. Lucia und ich haben uns übrigens auch echt gut verstanden. Eigentlich ganz süß die Kleine." Ich warf ihm einen vielsagenden Blick zu. „Na dann erzähl mal..." Alex plapperte natürlich sofort los und erzählte mir ganz genau, wie sie zur Eisdiele gegangen waren. Sie war am Anfang etwas schüchtern, doch dann war es wohl ganz lustig. „Ja, ich glaube, wir haben auch das ein oder andere Mal geflirtet..." Aha. Das war doch schon mal ein guter Anfang. Vielleicht würde er dadurch Delilah endlich vergessen.Alex redete immer noch darüber, wie toll Lucia ist, doch meine Gedanken wanderten wieder zu Camilla und ich hörte nur noch mit einem Ohr zu. Mag ich sie? Eigentlich mag ich keine Mädchen. Immerhin habe ich mich bemüht, einigermaßen freundlich zu bleiben. Wieso eigentlich? Irgendwie habe ich das Bedürfnis, nicht so ein Arsch zu ihr zu sein. „Wie auch immer. Gehen wir dann ein paar Körbe werfen?", riss mich Alex wieder aus meinen Gedanken.
Eine halbe Stunde später waren wir mit Jay und Gabriel am Basketballplatz. Natürlich hatten sie ihre Mädchen wieder dabei, was mich heute allerdings erstaunlicherweise nicht sonderlich kümmerte. „Ach, heute wieder besser drauf?", neckte mich Gabriel, als ich einen Korbleger nach dem anderen machte. Ich musste grinsen. Ja, gut drauf war ich heute definitiv. Gabriel warf mir einen prüfenden Blick zu, es kam schließlich nicht oft vor, dass ich lachte. Alex wollte gerade etwas sagen, doch ich brachte ihn mit einem Blick zum Schweigen. Schlimm genug, dass er schon wusste, warum ich so glücklich war, musste ja nicht gleich die ganze Gang mitbekommen. Außerdem war er nicht viel besser. Alex war wieder in Topform und gab mir einen guten Pass nach dem anderen. Wenn das mal nicht an Lucia lag. Jedenfalls fühlte ich mich gut vorbereitet auf das Spiel morgen.
Nach ein paar Stunden Basketball gingen wir schließlich alle getrennte Wege. Zu Hause erwartete mich das übliche Grauen. Aber selbst das konnte mir meine Laune nicht verderben. Nicht heute. „Wo warst du denn so lange? Jetzt hast du mein Abendessen verpasst!", schnauzte mich Penelope zur Begrüßung an. Wie schade aber auch... Statt zu antworten ging ich einfach in mein Zimmer. Wo ich mich wann und mit wem aufhielt, hatte die Schnepfe nicht zu interessieren. Schon schlimm genug, dass sie letztens Bekanntschaft mit Alex, Jay und Gabriel gemacht hat. Das war mir so unangenehm. Sie sollte sich gefälligst aus meinem Leben raushalten, schließlich ist sie nicht meine Mom. Niemand wird meine Mom je ersetzten. Schon gar nicht so eine Schnepfe wie Penelope.
Aus Langeweile ging ich ein bisschen an mein Handy und landete auf Instagram. Da kam mir eine Idee. „Camilla Celoso", tippte ich in das Suchfeld ein. Und tatsächlich. Da war ein Account. Auf dem Profilbild war eine Blumenwiese. Ist sie das? Mist, privates Konto. Aber sie hat 9 Beiträge. Sollte ich ihr folgen? Unschlüssig ging ich auf mein eigenes Konto. „Be a bad ass with a good ass," stand in meiner Biografie. Ich musste kurz grinsen. Darunter nur noch ein Basketball-Emoji. Ich habe 5 Beiträge. Das erste Bild ist ein Mannschaftsfoto unserer Basketballmannschaft vom letzten Jahr. Auf dem zweiten Bild sieht man mich mit Kapitänsbinde und Rückennummer 10, wie ich gerade einen Korb mache. Auf dem nächsten Bild sieht man Alex, Jay, Gabriel und mich auf einer Party, auf dem vierten Bild sieht man eine Nahaufnahme von mir und auf dem Neusten sieht man mich und Alex auf der Party letztens. Follower hatte ich 8635. Eine ganz schöne Menge. Ich folgte allerdings nur 112 zurück und darunter waren nur Jungs. Ich ging zurück auf Camillas Profil. Sie hatte 258 Follower und folgte 131 Personen. Ich atmete tief durch und drückte auf Anfragen. Was sollte schon passieren?
_______________💙________________
So, hier wie versprochen das sechste Kapitel:))
Was denkt ihr? Lässt sich Camilla auf den Deal ein und geht sie mit Lucia zu dem Spiel?
Da ich die Story schon fertig habe, überlege ich, ob ich jeden Tag so wie heute, zwei Kapitel veröffentlichen soll🤭🤭Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, dann schaut sehr gern bei ev_1104 vorbei, sie ist wirklich gut und bringt bald eine neue Geschichte raus, also seid gespannt🤭🤭
DU LIEST GERADE
don't want to love you
Любовные романыSeit er vor zwei Jahren seine Mutter verlor, lässt Damion Davis niemanden mehr an sich heran. Und er wollte sich eigentlich nie wieder verlieben. Bis er eines Tages mit diesem dummen Mädchen auf dem Sporthallenflur zusammenstößt und sie ihm plötzlic...