Viel Spaß beim lesen ❤️
Mann im Mond POV:
Mein gesamter Körper verkrampfte, als ich nur auf diese eine Stelle sehen konnte. Die Wut war nicht weggeschwemmt, sondern wurde von einem Mantel aus Schock und Fassungslosigkeit verdeckt.
Es gab keine Reaktion, die ich für mich einheitlich ausmachen konnte.
Ich war verwirrt. Wie habe ich es dazu kommen lassen? Warum habe ich die Kontrolle verloren? Warum hat er nicht nach dem Muster gespielt, in dem er immer verfällt? Wann wurde er denn so selbstlos??
Nein- Samu würde nie so etwas tun- er würde sich nie für irgendwen opfern.
Das muss alles ein großer Scherz sein, er musste es einfach vortäuschen. Es war in seiner Art. Sein Humor war schon immer etwas abstruser, da wäre der Tod vorspielen noch harmlos.
Aber er regte sich nicht.
Fips wurde panisch, als er die klaffende Wunde auf Samus Brustkorb entdeckte. Seine Magie leuchtete zwar kurz, aber es tat sich nichts.
Fee und Klaus gingen zu den beiden hin. Klaus fand irgendwoher noch die Kraft vernünftig auf sie zuzugehen. Er schien dennoch erleichterte zu sein sich hinzuhocken...wäre es nicht für unseren Bruder.
Fee war, wie immer, nur ein stummer Beobachter der Situation. Nur ein leichtes Zittern konnte man erahnen.
Fee, immer der stoische, emotionslose, der sich nichts anmerken lässt; Klaus, versucht für andere da zu sein, der Fels in der Brandung, der aber selbst bröckelte; Fips, versucht hoch zu reichen, obwohl sein Erfolg unmöglich ist, und bricht dennoch in Tränen aus.
Nur Samu...nur Samu spiegelt nicht sich selbst wider.
Diese leere Hülle, so anders als sein sonst so energetisches Wesen.
Was nur- Was hat ihn dazu getrieben?!
Wie ist es nur soweit gekommen?!
Meine Glieder wurden schwer und meine Augen verloren ihren Fokus.
Reue...?
Hat das ihn dazu verleitet, so anders zu handeln?
Vielleicht wurde er sich seinen Taten bewusst. Eigentlich macht es keinen Sinn.
Samuel war immer ignorant und dachte nie über seine Taten nach und-
Diesmal will ich nicht die Schuld haben, wenn es den Bach runter geht.
Die Worte echoten in meinem Kopf. In Samuels Stimme...
Tu was du nicht lassen kannst...bedenk aber, anders als ich es tat, die Konsequenzen.
Am Grab... hat er doch...reflektiert. Sich seiner Schuld bekennt. Trotz allem, was passiert ist, ist er zu mir gegangen.
Er hätte sich eigentlich nie eingemischt, hätte alles einfach passieren lassen. Er hat sich aber die Zeit genommen. Er hat sich Zeit für mich genommen, um mich zu warnen. Um mir zu helfen.
Es war so untypisch für ihn. Etwas, was er nie getan hätte...und doch war er da.
Personen ändern sich. Dessen war ich mir bewusst. Ich wusste aber, dass sie sich eher zum Schlechten wendeten.
Das Schlechte ist für einen selbst verführerischer, wenn man einmal daran Blut gelegt hat, als das Gute. Samu war nicht böse, aber durch seine Attribute konnte man schnell erahnen, dass er sich selbst nicht im falschen sieht. Er war schon immer zu verblendet gewesen.
Irgendetwas muss ihm aber die Augen geöffnet haben und er hat sich gewendet, so sehr...
Er war nicht mehr der Bruder, der mich verraten hat, der jeden abgewiesen hat und alles als einen Witz angesehen hat.
DU LIEST GERADE
4 Wächter
FanfictionWir sehen mal die andere Seiten der Wächter. Was ist passiert, bevor der Mann im Mond überhaupt auf die Erde kommt. Wie sah es im Leben der Wächter aus? Die Geschichte läuft parallel zu den Hauptvideos ab und hier ist unsere eigene Interpretation vo...