Teil 34

1.6K 29 0
                                    

"Krass, wie schön."
Er greift um meine Hüfte und sieht mich direkt an. "Also ich sehe nur eine Sache, die hier schön aussieht", schmunzelt er.
Ich boxe ihm gegen die Brust. "Essen, schon vergessen?", zeige ich auf die kleine braune Tüte, die nach wie vor in seiner Hand ist.
Wir gehen in die moderne Küche, die in weißem Marmor gestaltet ist. Hier waren bestimmt mehrere Architekten am Start, um das hier zu ermöglichen.
"Ja, ich habe mehrere Architekten für das Haus gehabt", liest Amir meine Gedanken und setzt sich auf einen Stuhl an der großen Kücheninsel. Ich lache und setze mich neben ihn.
Amir hat uns vietnamesisches Essen von einem kleinen Imbiss geholt, aber es schmeckt unglaublich gut. Ich esse meine Portion innerhalb von zehn Minuten komplett auf.
"Das war unglaublich gut", tupfe ich mir mit meiner Serviette die Mundwinkel ab.
Amir nickt und steckt sich die letzte Gabel von seinem Essen in den Mund.
Er nimmt unsere Teller und stellt sie in die Spüle. Ich stelle mich hinter ihn und stemme die Arme in die Hüfte. "Und was gibt es jetzt als Dessert?", ziehe ich eine Augenbraue nach oben und schmunzle neckisch.
Er dreht sich zu mir um und schaut mir tief in die Augen. "Ich kann's dir zeigen", kommt er immer näher und legt seine Lippen auf meine.
Er schmeckt noch etwas nach Süß-Sauer-Soße.
Ich lächle an seinen Mund und schlinge meine Arme um seinen Nacken. Er packt mich an den Oberschenkeln und trägt mich hinüber in das große Wohnzimmer, wo er mich auf der beigen Couch niederlässt.

Er platziert sich über mir und unterbricht unseren Kuss nicht einmal für eine Sekunde. Seine Hände erforschen meinen ganzen Körper und bleiben an meinen Brüsten hängen. Langsam knetet er sie und ich kann nicht anders, als leise in seinen Mund zu stöhnen. Nicht leise genug, denn er lächelt an meinen Mund und ich ziehe ihn noch näher an mich, obwohl es fast nicht mehr näher geht.
Jetzt unterbricht er unseren Kuss doch und sieht mich forschend an.
"Was ist los?", frage ich außer Atem.
Er streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht und lässt mich nicht aus den Augen. "Bist du dir sicher?", fragt er. "Ich meine, wir kennen uns erst seit gestern." Bei dem Gedanken fängt er an zu lachen.
Ich sehe ihn fragend an. "Mr Aziz, was ist denn hier so witzig?"
Ich boxe ihm gegen die Brust. Er fängt sofort meine Hand ab und legt seine auf meine.
"Ich habe mich noch nie einer Person, die ich erst so kurz kenne, so verbunden gefühlt", weicht er meinem Blick aus, als wäre es ihm unangenehm. Ich fasse mit meiner freien Hand unter sein Kinn und drehe seinen Kopf so, dass er mich ansehen muss. Ich schüttle langsam den Kopf.
"Ich weiß", flüstere ich, "mir geht es nämlich ganz genauso, aber irgendwie fühlt sich das alles so richtig an." Mein Geständnis überrumpelt sogar mich und jetzt wende ich den Blick ab, aber anstatt meinen Kopf wieder in seine Richtung zu drehen, platziert er viele kleine Küsse auf meinem Hals und ich schließe die Augen.

Erst jetzt drehe ich mich wieder so, dass unsere Lippen sich treffen und unsere Zungen anfangen, miteinander zu tanzen. Es fühlt sich himmlisch an.
Seine eine Hand wandert immer weiter in Richtung meines Rockes und schiebt ihn etwas nach oben, sodass er mich berühren kann.
Sofort schiebt er meine Unterwäsche beiseite und lässt seine Finger auf mir kreisen. Das Gefühl ist überwältigend und ich lasse meinen Kopf etwas nach hinten sacken.
Nachdem ich mich wieder etwas gefangen habe, greife ich nach seiner Gürtelschnalle und öffne sie. Zum Glück beansprucht das nicht zu viel Kraft und ich schaffe es mit Leichtigkeit, den Gürtel aufzumachen.
Er hindert mich nicht daran, als ich meine Hand in seine Boxershorts gleiten lasse. Er stöhnt auf, sobald ich seinen Schwanz in meiner Hand habe und daran auf und ab reibe.
Im gleichen Moment merke ich, wie sich mein Körper anspannt und als Amir einen Finger in mich gleiten lässt, ist es um mich geschehen.
Ich reibe immer schneller an seinem besten Stück, während ich mich auf meinen Höhepunkt zubewege.
"Oh mein Gott", murmle ich vor mich hin, bis ich zuckend unter ihm liege, nach wie vor mit seinem harten Schwanz in der Hand.
Er zieht sich mit einem Ruck die Hose herunter und stößt in mich. Ich war dermaßen unvorbereitet, dass es im ersten Moment wehtut, aber das Gefühl des Schmerzes wird sofort durch ein Gefühl der Lust ersetzt und wir bewegen uns gemeinsam rhythmisch auf seiner großen Couch. Ich stemme mich auf dich Ellbogen und deute ihm an, sich umzudrehen, sodass ich die Kontrolle übernehmen kann.
Sobald ich mich auf seinem Schwanz absinke, stöhnen wir beide auf. Es gibt kein Halten mehr und ich bewege mich schnell und kontrolliert auf ihm. Das bringt uns beide um den Verstand und ich spüre, wie mich der zweite Orgasmus überkommt.
Ich setze mich so auf ihm ab, dass er mich komplett ausfüllt. Das reicht anscheinend, um ihn ebenfalls zum Kommen zu bringen.
Seine Augenlider flattern schnell und ich beobachte ihn, während er seinen Orgasmus voll und ganz auskostet.

UnmoralischWo Geschichten leben. Entdecke jetzt