Wir fuhren die volle Straße entlang Richtung Harry's. Es war richtig aufregend im Polizeiauto unterwegs zu sein. Dauernd kamen Funknachrichten durch den Lautsprecher im Auto, auf die Chen und Bradford nicht reagierten. „Müssen Sie denn nicht mal antworten?" fragte ich neugierig. Während Bradford mich wieder mal ignorierte und sich auf die Straße konzentrierte, bekam ich eine Antwort von Chen: „Wir antworten nur auf Nachrichten um die wir uns auch kümmern können, da wir Sie aber noch sicher absetzen müssen, geht das momentan leider nicht." Da ich einen guten Blick auf Bradford hatte, sah ich wie angepisst er war, dass er mich rumkutschieren musste und seinen Dienst nicht erledigen konnte. „Ahso verstehe." entgegnete ich sehr höflich.
Ich konnte nicht aufhören Bradford von der Seite anzustarren. Er hatte etwas sehr fesselndes an sich, oder ich bildete mir das nur ein, da ich auf etwas ältere Männer abfuhr. Sein seitliches Profil wies keinerlei Makel auf, selbst seine Nase stand in einem perfekten Winkel von seinem Gesicht ab und die Ohren hatten eine perfekte Größe und Form. Ich stellte mir vor, wie ich an seinem Hals lecke bis zu den Ohren und an seinem Ohrläppchen knabberte. Schmutzige Gedanken schossen durch meinen Kopf als wir mit einem unsanftem Ruck zum Stehen kamen.
Bradford sagte nur in hartem Ton: „So Miss wir wären jetzt da." Es war klar, dass er mich so schnell wie möglich loswerden wollte. „Naomie Sir, einfach nur Naomie. Vielen Dank dass Sie mich doch noch mitgenommen haben. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder." gab ich zwinkernd von mir als sich Bradford doch noch kurz zu mir umdrehte. Er sagte kein Wort und drehte sich nur schnaubend wieder um. Dafür übernahm Chen das Wort: „Kein Problem sehr gerne, und schönen Tag wünsch ich dir Naomie." Ich stieg aus dem Auto mit einem letzten Blick auf den Mann der mich heute von all meinem Stress kurz abgelenkt hatte. Apropos Stress... Scheiße ich bin richtig spät dran, hoffentlich kriege ich nicht all zu viel Ärger.
Bradford
„Die Kleine steht auf diiiich.", fing Chen grinsend an bevor ich überhaupt anfahren konnte. „Ja klar steht sie auf mich, alle Gören aus LA stehen auf mich..." verdrehte ich die Augen. „Ah komm schon, dass sagst du über Jede die ein bisschen Interesse an dir zeigt. Die Kleine ist echt süß, sie hat irgendwas Besonderes glaub mir, ich merke sowas." fuhr sie fort, obwohl sie genau wusste, dass ich solche Unterhaltungen hasste.
In Los Angeles ein Officer zu sein war sowieso schon schwer genug, aber dazu in den Augen der Leute gutaussehend zu sein, erschwerte es einem ernst genommen oder respektvoll behandelt zu werden. Obwohl ich da keinesfalls zustimmte. So gut sah ich garnicht aus. Es gab viel attraktivere Männer als ich, aber die Bürger sahen in mir gleich den sexy Stripper Cop wenn ich im Dienst war. Und dieses Mädchen war zweifelslos keine Ausnahme.
„Ich bitte dich Chen, die ist doch noch ein Kind. Außerdem verstehe ich nicht warum wir überhaupt darüber reden, das ist kein Thema für mich und das weißt du." schnauzte ich sie etwas an. „Man tut mir Leid, es war nur so amüsant wie sie an deinen Lippen hing und sich kaum konzentrieren konnte. Und ein bisschen Action in deinem Privatleben würde dir gut tun." erwiderte sie in einem belustigten Ton. Ich schüttelte nur den Kopf und war froh dass eine Funkmeldung reinkam, der wir nachgingen.
Naomie
Als ich vom Personaleingang ins Restaurant stürmte um mich kurz umzuziehen, kam mir mein Kollege entgegen und meinte: „Naomie der Chef will dich sprechen." Und verschwand gleich wieder in die Küche. Verdammt echt, hoffentlich kann ich mich diesmal noch rausreden. Ich kam öfters mal zu spät, war eine kleine Macke von mir, aber diesmal hatte ich mich wirklich richtig verspätet, aber es war ja nicht meine Schuld. Nachdem ich meine Uniform mit der Schürze angezogen hatte, rannte ich ins Büro des Chefs und wollte ihm alles in Ruhe erklären. Als ich an seine Tür klopfte, klopfte auch gleich mein Herz mit, vor lauter Panik. Ich brauchte diesen Job, auch wenn er und mein Chef ätzend waren.
DU LIEST GERADE
My Policeman
RomanceNaomie ist 21 und eine top Jurastudentin in Los Angeles. Ihr Studium finanziert sie mithilfe ihres Instagramprofils, auf dem sie als Influencerin Tanzvideos postet. Doch nach einem Auto Unfall trifft sie auf einen älteren attraktiven Polizisten, de...