Bei der Polizei

1.3K 38 0
                                    

Eigentlich war es schon spät am Abend und ich wusste ja nicht mal ob Bradford überhaupt noch da war. Aber ich versuchte mein Glück. Ein Officer begrüßte mich am Empfang: „Guten Abend Miss, wie kann ich Ihnen behilflich sein?" „Guten Abend Sir. Ich würde gerne Officer Bradford sprechen, wäre das möglich?", wollte ich von ihm wissen. Keine Ahnung ob man überhaupt hier her kommen und nach einem Officer fragen durfte, wenn man keinen Notfall oder so etwas hatte. „Officer Tim Bradford?", er schaute mich mit einer hochgezogenen Augenbraue und schief grinsend an, als ob er meine Gedanken lesen könnte.

Oh stimmt, ich wusste seinen Vornamen garnicht, gut dass er das jetzt von alleine gesagt hatte! „Worum geht es denn?", fuhr er amüsiert fort. Ich konnte ihm ja nicht die Wahrheit sagen, dass er mir nicht aus dem Kopf ging und ich ihn gern sofort vernaschen würde. „Nun ja, ich hatte heute einen Auffahrunfall und Officer Bradford war zur Stelle, aber ich habe vergessen nach der Adresse der Werkstatt zu fragen. Kann ich ihn sprechen, ist er noch da, oder wie arbeitet er denn morgen??", plapperte ich aufgeregt weiter. Der Officer am Empfang wusste sehr genau warum ich gerade da war, aber ließ es sich nicht anmerken.

Wahrscheinlich kamen viele Frauen her um nach ihm zu fragen, war bestimmt nichts neues. Naja, wer kann es ihnen verübeln, bei so einem heißen Mann. „Ich werde sehen ob ich ihn noch erwische, Miss...?", er wollte meinen Namen wissen. „Naomie Sir, Naomie Winters.", antwortete ich. „Ist Officer Bradford noch im Haus, eine Naomie Winters würde ihn gerne sprechen. Aha, okay, vielen Dank.", sagte er und legte auf und sah mich amüsiert an: „Sie haben Glück, er ist noch da und wird gleich hergeschickt." „Super, vielen Dank Sir!", sagte ich begeistert und ging ein paar Schritte zurück.

Ich war so aufgeregt ihn wieder zu sehen, dass ich kaum still stehen konnte. Hoffentlich lässt er sich auf ein Date ein, denn ich habe wirklich Lust ihn zu verführen, auch wenn es nur für eine Nacht ist. Das ist normalerweise nicht mein Stil, aber Bradford machte mich alleine bei dem Gedanken an ihn so heiß, dass ich da leider nicht widerstehen konnte. Und da sah ich ihn durch die Tür kommen, im Schlepptau mit Chen.

„Miss, wie kann ich Ihnen helfen um diese späte Uhrzeit?", fing er schon genervt an, bevor ich überhaupt ‚Hallo' sagen konnte. Ich sah zuerst zu ihm und dann auf Chen: „Ääähhh ich wollte nur kurz noch etwas fragen...", entgegnete ich und blickte zu Chen mit der Hoffnung, dass sie verstand, dass ich alleine mit ihm sprechen wollte. „Tim ich denke Sie brauchen mich hier nicht, ich bin dann noch kurz drinnen.", verabschiedete sie sich mit einem Grinsen im Gesicht.

„Nun Miss?", drängte Bradford. „Ich habe nicht ewig Zeit!" Da stand ich nun vor ihm, in meinen Jogginghosen und meinem zersausten Haar, das noch zersauster als heute Mittag war. Und er stand da mit seiner eng anliegenden Uniform, unter der man seine starken Muskeln sehen konnte und diesem perfekten Gesicht, mit diesen verführerischen Lippen an denen ich mich gerne festsaugen würde.

Eigentlich war ich in solchen Situationen immer sehr gelassen und frei raus, aber dieser Mann machte mich irgendwie nervös. Ich versuchte dieses Gefühl abzuschütteln und ich selbst zu sein. „Nun Officer Bradford, ehrlich gesagt bin ich vorbeigekommen, weil ich sie nochmal sehen wollte.", entgegnete ich ihm in einem zuckersüßen Ton und blickte langsam vom Boden in sein Gesicht, in seine tiefblauen Augen. „Ich dachte Sie würden vielleicht gerne etwas Trinken gehen oder auch Essen wenn Sie möchten.", fuhr ich fort, meine Augen immer noch fest auf seinen und mit verschränkten Armen kam ich einen Schritt auf ihn zu.

Er antwortete nicht gleich, sondern schaute mich verdutzt an und meinte nur: „Das soll wohl ein Witz sein? Ist das irgendwie ein schräger Test? Um zu sehen ob ich auf Minderjährige hereinfalle? Ich gehe mit keinen Kindern aus tut mir Leid." sagte er mit scharfem Ton und war schon bereit zu gehen, als ich ihn am Arm festhielt. „Sir, ich bin 21 und werde bald 22... auch wenn man es mir nicht ansieht, ich bin volljährig und von rechtens fähig alles zu tun was ich will... sei es auch mit einem älteren Mann auszugehen, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht.", fuhr ich mit verführerischer Stimme fort während ich mit meinem Zeigefinger an seinem Arm entlangstreifte und versuchte ihn ein bisschen mit meinem Flirt einzuwickeln.

My PolicemanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt