Unentschlossen

1K 29 0
                                    

Als mein Wecker am Morgen klingelte, war ich noch sehr müde von der Nacht. Ich drückte auf stumm und drehte mich um damit ich Tim sehen konnte. Aber mein Bett war leer. Wtf? Warum ist der denn jetzt einfach gegangen? Wir hatten eine leidenschaftliche Nacht hinter uns, und ER hatte MIR geschrieben und war von sich aus vorbeigekommen, und jetzt war er einfach abgehauen? Ich setzte mich auf und sah auf mein Handy ob er mir geschrieben hatte. Und da stand sein Name:

B: Ich wollte dich nicht wecken. Es war wieder einmal eine sehr berauschende Nacht...

Cringe... Mehr nicht? Und was soll ich jetzt mit dieser Nachricht anfangen? Ich wusste nicht, was ich von dieser ganzen Aktion halten sollte. Er hielt mich immer noch auf Distanz, konnte mir aber wiederum offensichtlich nicht widerstehen, denn sonst wäre er ja nicht Spätabends noch hier her gerast. Boah Bradford du machst mich echt irre.

Ich ließ mich wieder in mein Bett fallen, weil das alles so frustrierend war. Aber ich wollte es auf mich zukommen lassen und keinen Stress machen. Denn wie gesagt, offensichtlich zog es ihn doch in meine Nähe, auch wenn er meinte ich sei zu jung. Vielleicht schreibt er mir ja heute Nacht wieder?

Zum Glück hatte ich heute einen vollen Tag, so war ich dann wenigstens abgelenkt. Ich musste mich jetzt fertig machen fürs Tanzen. Mir war nämlich gestern auch eingefallen, dass ich noch die Sneaker von Footlocker vorstellen musste. Das konnte ich ja dann in mein Video miteinbauen.

Hoffentlich war Joey gestern nicht zu spät nach Hause gekommen, sonst war er wieder viel zu kaputt für den Dreh. Er half mir meistens und wir waren auch sehr oft zusammen in Videos. Also auf in den Tag. Ich brauch jetzt erst mal einen Kaffee.

Bradford

Ich konnte ihr gestern wieder nicht widerstehen. Was hatte dieses Mädchen nur an sich? Ich wollte ihr wirklich nur schreiben um nach ihrem Tag zu fragen und wie es ihr ging, und war dann doch in ihrem Bett gelandet. Sie dachte jetzt bestimmt, dass ich nur auf Sex aus war, weil ich heute früh einfach abgehauen war ohne mich zu verabschieden. So war es aber nicht. Das ist sowieso nicht mein Stil, auch wenn die Frauen mich anders wahrnahmen. Sie dachten aufgrund meines Aussehens, ich sei ein Playboy. War ich aber nicht.

Ich musste ehrlich sein, ich hatte mich vor der Konfrontation mit ihr gedrückt. Trotz der Anziehung zwischen uns beiden, machte ich mir immer noch Gedanken wegen ihres Alters. Ich war anscheinend nicht im Stande mich von ihr fern zu halten, aber die Tatsache, dass ich 15 Jahre älter war als sie machte mir große Sorgen.

Wie sollte das funktioneren, was würden die Kollegen denken? Ich würde aussehen wie ein lüsterner Molch. Vorallem fragte ich mich wieso Naomie MICH überhaupt wollte. Ihr Umfeld war voller energischer, junger, heißer Typen die sie bestimmt alle gern flach legen würden.

Wenn ich daran dachte stieg in mir wieder diese Eifersucht hoch. Oh man was soll ich nur tun? Ich krieg sie nicht aus dem Kopf, dieses verdammte Mädchen...

Naomie

Joey war doch noch zu etwas gebrauchen heute früh. Er war zwar gestern spät heimgekommen, wollte mir aber trotzdem helfen. Wir hatten uns eine sonnige, ruhige Location zwischen Gebäuden ausgesucht mit Treppen usw. Joey hatte bei Backgrounds mehr ein Auge für so etwas als ich.

Als wir das Haus verlassen hatten, schlief Steph noch und ich konnte ihr die News noch garnicht erzählen, von meinem nächtlichen Besuch. Und Joey war noch viel zu müde für solche Unterhaltungen, was mir auch gelegen kam, da ich nicht dauernd an Bradford denken wollte.

„Also hier is' es ganz nice find ich. Du könntest dich vor die Treppen hinstellen bro. Das passt ganz gut zu den freshen Sneaker die du verlinken willst.", meinte Joey. „Ja hast recht, vorallem passts auch zum Song.", nickte ich zustimmend. Ich hatte den Tanz von ‚paint the town red' eingeübt und noch paar Moves dazu eingebaut damit das Video länger ging.

My PolicemanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt