Was will er denn hier? Gerade hier und jetzt? Ich hatte ihn so lange nicht gesehen und jetzt stand er hier vor mir, während ich mit Tim flirtete und witzelte. Das würde bestimmt kein gutes Ende nehmen, so wie ich Ryan kannte.
Er kam näher und setzte sich unaufgefordert an den Tisch zu uns. Ganz selbstsicher sagte er: „Schön, dich zu sehen Naomie, wie ich sehe amüsierst du dich gut." Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, ich wusste nur, dass ich keinen Stress wollte. Leichte Panik überkam mich.
Bestimmt sah Bradford, dass mir die Situation unangenehm war. Aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen: „Hi Ryan, was machst du denn hier?" „Naja, es ist Freitagabend und wir wollten nur etwas Stress abbauen. Wer ist denn dein neuer Begleiter? Willst du uns nicht vorstellen?", fragte er provokant Tim anschauend. Auch wenn es dunkel war im Club, sah ich ganz deutlich seine vor Eifersucht lodernden Augen.
„Ryan das ist Tim Bradford, Tim das ist Ryan.", antwortete ich mit ernstem Blick. Tim's Haltung hatte sich gleich verändert als Ryan sich an unseren Tisch gesetzt hatte. Er merkte, dass er von meiner Seite aus unerwünscht war und reagierte dementsprechend ganz kühl: „Hi Ryan. Woher kennt ihr euch beiden?", fragte Tim mit verengten Augen.
Und da war er! Der unangenehme Moment in dem ich Tim meinen Ex-Freund vorstellen musste. Ein flaues Gefühl machte sich in meinem Magen breit. „Ich bin der Ex-Freund.", nahm mir Ryan die Worte aus dem Mund. Tim sah mich kurz an, blieb aber immer noch cool.
„Und seit wann kennt ihr euch Tim?", bohrte Ryan neugierig nach. Bevor Tim was sagen konnte, mischte ich mich ein: „Seit ein paar Wochen, wir haben uns bei meinem kleinen Autofunfall kennengelernt. Tim ist Officer bei der LAPD.", entgegnete ich kurz und knapp. „Oh der Feind? Das ist ja interessant. Hätte nicht gedacht, dass du dich auf so etwas einlässt Naomie.", redete Ryan weiter und lehnte sich gelassen zurück. Ich wollte einfach nur, dass er abhaute.
„Ich bin Rechtsanwalt. Naomie und ich hatten uns damals in ihrem Praktikum kennengelernt. Und sie konnte einfach nicht die Finger von mir lassen, nicht wahr Süße?" Tim's Kiefer zuckte während er Ryan zuhörte und ich hätte im Boden versinken können. Solche Bemerkungen waren total unangebracht und er tat es natürlich mit Absicht um Tim zu provozieren, da er eifersüchtig war.
Bevor es ausartete zischte ich: „Was willst du Ryan, hau einfach ab und lass mich in Ruhe!" „Ich wollte nur sehen, wer dein netter Begleiter ist Naomie und wissen ob er dich auch gut durchfickt so wie du es brauchst." Tim stand blitzschnell auf und beugte sich über den Tisch und ehe er einen Fehler machen konnte, hielt ich seine Arme fest:
„Tim NEIN, bitte, tu nicht etwas was du später bereuen wirst. Er ist Anwalt, halt dich zurück, BITTE !" Ryan saß da mit einem blöden Grinsen: „Nur zu Officer, schlag zu! Das könnt ihr doch am Besten oder? Aber junge Mädchen vögeln war eigentlich nicht so euer Ding, das ist Neu!"
Er provozierte Tim weiterhin und saß immer noch genüsslich gegenüber ihm. Tim entriss sich meinem Griff und lief um den Tisch herum und packte Ryan am Kragen und zog ihn hoch. Jetzt knallts!
„Du denkst wohl du kannst mich reizen, aber das wird nicht funktionieren Kumpel, darauf lass ich mich nicht ein. Naomie hat dich gebeten, abzuhauen und ich denke, das wirst du jetzt auch tun. Denn wie du schon bemerkt hast, kriegt sie was sie braucht von mir... und nicht von DIR!", drohte er ihm indem er sich seinem Gesicht gefährlich näherte.
Ryan grinste immer noch: „Na dann, Officer Bradford. Euch noch viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal bei Gericht." Tim ließ ihn los, er zog sich zurück und verschwand in der Menschenmenge. Ich war überrascht, dass Tim sich beherrscht hatte. Gleichzeitig war ich total erleichtert, dass es nicht in einer Prügelei geendet hatte. Denn das wäre für Bradford nicht gut ausgegangen. Ryan wusste sehr genau, wie er Leute provozieren, manipulieren und überzeugen konnte. Ein scheiß guter Anwalt eben. Mit Kontrollzwang und übertriebener Eifersucht.
DU LIEST GERADE
My Policeman
RomanceNaomie ist 21 und eine top Jurastudentin in Los Angeles. Ihr Studium finanziert sie mithilfe ihres Instagramprofils, auf dem sie als Influencerin Tanzvideos postet. Doch nach einem Auto Unfall trifft sie auf einen älteren attraktiven Polizisten, de...