Provokation

932 29 0
                                    

Bradford

Naomie war über das ganze Wochenende sehr ruhig gewesen. Also nicht, dass sie auf stumm schaltete, sondern ruhiger als sonst. Normalerweise qietschte und lachte sie ständig, was mir sehr gut tat, aber seit dem Grillfest bei Nyla war sie etwas angespannt.

Ich wurde das Gefühl nicht los, dass etwas passiert war, was sie mir nicht erzählen wollte. Als ich Lucy vorhin drauf ansprach, ob sie etwas wüsste, verneinte sie  ebenso. Ich versuchte nicht mehr daran zu denken und hoffte dass sich Naomies Verhalten einfach wieder einpendeln würde.

Es kamen viele Kommentare von meinen Kollegen nach unserem Treffen bei Nyla, manche erfreulicher als andere, aber ich ignorierte sie so gut es ging. Auch wenn ich noch selber Zweifel hatte was Naomies Alter anging, merkte ich wie gut mir ihre junge Lebensenergie tat. Ihre Freude, ihr Lachen und ihre positive Lebenseinstellung waren richtig ansteckend und man konnte sich einfach nur gut fühlen in ihrer Gegenwart. Sie war eine richtig erfrischende Abwechslung in meinem Leben. Und solange sie mir dieses Gefühl gab, wollte ich sie nicht aufgeben.

Als ich langsam zur Dienstbesprechung lief, hörte ich wie Musik aus dem Besprechungsraum kam. Das war untypisch. Komisch. An der Tür angekommen sah ich ein Musikvideo an der Leinwand laufen und einige Kollegen amüsierten sich sehr beim Anblick der tanzenden Mädchen.

Ich dachte, es wäre wieder irgendein Scherz von einem der Jungs, aber als ich Otis rufen hörte „Heeeeyy da ist sie Jungs, schaut sie euch genau an, dieser Arsch und wie sie sich bewegt... hmm... den würde ich gerne nackt sehen" sah ich, dass es Naomie war, die in dem Video tanzte.

Starr vor Schock, stand ich einfach nur da und wusste nicht was die ganze Aktion zu bedeuten hatte. Als ich mich kurz danach gefangen hatte rief ich vor: „Was soll der Scheiß Otis?" Und lief auf ihn zu. „Ohhhh Bradford da bist du ja, wir schauen uns nur gerade deine heiße Freundin etwas an, du hast doch nichts dagegen oder?", kam er mir blöd entgegen.

„Mach das aus!" knurrte ich. „Ah wieso denn? Lass uns doch auch Spaß an ihrem sexy Körper haben. Ich wette sie fickt genauso gut wie sie tanzen kann nicht wahr?"

Ehe ich mich versah, raste meine Faust auf sein Gesicht und schlug ihm eins auf die Fresse. Er stürzte nach hinten und da kamen uns die Kollegen schon dazwischen, als ich Lucy schreien hörte: „Tim hör auf, Tim nein, lass es, lass dich doch nicht provozieren! Otis halt's Maul!" Sie hielt mich auf, nochmal auf ihn einzuschlagen und zog mich am Arm aus dem Besprechungsraum.

Während sie mich rausschleifte hörte ich Otis immer noch reden: „Ich denke sie braucht einen härteren Schwanz als dein altes Gerät, der es ihr richtig besorgt, jaaa, ich wette sie steht drauf hart gefickt zu werden nicht wahr Bradford? Ich kann sie dir gerne abmehmen!"

Das Adrenalin schoss durch meine Adern und ich riss mich von Chen los und lief wieder auf ihn zu, da versperrte Thorsen mir den Weg: „Sir, SIR! Nein hören Sie auf, genau das will er doch, dass sie ausrasten!" Er drückte sich gegen mich und so stark wie er war konnte ich mich nicht zu Otis durchringen. „Du verficktes Arschloch, nimm noch einmal ihren Namen in den Mund und ich brech dir dein Genick!", spuckte ich vor Wut.

Da war Lucy schon wieder an meiner Seite und Thorsen und sie rissen mich aus dem Raum in Richtung Umkleiden.

„Lasst mich los, der Hurensohn hat es nicht anders verdient!" Erst als wir in der Umkleide ankamen liesen mich die beiden los und ich schrie weiter: „Was sollte dieser Scheiß da draußen eben?" Ich kochte vor Wut und der ganze Zorn stieg mir in den Kopf. Ich konnte nicht mehr klar denken und hörte nur die Worte von Otis in meinem Kopf.

Chen und Thorsen tauschten einen flüchtigen Blick aus und ich wusste, dass sie mir etwas verheimlichten. „Spuckt schon aus, was ist los, was soll dieses ganze Theater mit dem Scheißkerl?" Lucy sah mich immer noch unsicher an und da tickte ich aus: „CHEN, antworte!"

My PolicemanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt