Teil 1

189 4 1
                                    

[Bill's pov]
Es sind jetzt 3 Jahre her wo wir aus der Schule raus sind. Und was für eine Überraschung ist unsere komplette Freundesgruppe zerfallen. Wir schreiben zwar aber dann auch nur sehr selten. Anika ist nach der Schule einfach verschwunden und wir wussten nicht wohin da keiner was sagen konnte. Ich arbeite als Grafik Desinger mit Tom zusammen. Luis und Felix auch aber in einer anderen Abteilung. Das sind so noch die Leute zu den ich Kontakt habe. Vivien auch aber nur ein kurzes Hallo und das wars wieder. Ein bisschen traurig ist es ja schon aber was soll man machen. Die kleine Schwester von Anika will auch hier arbeiten.

Sie ist aber gerade mal in der 8ten Klasse. Sie hat öffters Praktikum hier gemacht und unser Chef würde sie auch sofort einstellen wenn sie mit der Schule fertig ist. Luna und ich haben super Kontakt, wir verstehen uns super und sie freut sich immer wenn sie hier mal in den Ferien arbeiten kann. Ihre Eltern stimmten zu das sie schon arbeiten gehen kann aber nur maximal von 9 Uhr bis 15 Uhr länger nicht. Ich saß den einen Tag in meinem Büro und Luna kam rein.
Luna- Hallo
Ich- Ah Luna
Wir umamten uns.
Luna- Freust dich mich zusehen?

Ich- Na aber immer doch
Wir gingen in die Kantine da wir Pause hatten.
Luna- Sonst alles gut?
Ich- Joa bei dir?
Luna- Ach aber wo ist Tom
Ich zeigte in die Richtung nach draußen, da stand er mit Felix und Luis. Sie rauchten wie immer eine.
Luna- Denkst du er ist über Anika hinweg?
Ich- Ich kann es dir nicht sagen, nach der Aktion ist Tom kaum noch zu Hause

Luna guckte etwas traurig und dann kamen die drei rein. Felix holte für die drei Kaffee.
Luis- Ey was will den der Knirps wieder hier
Luna- Haha Luis
Sie boxte Luis ein bisschen und dann tranken wir in ruhe unsere warmen Getränke.
Felix- Luna
Luna- Hm
Felix- Wie gehts Anika?
Luna- Gut denke ich
Felix- Wieso denkst du?

Luna- Hab seid ein Jahr noch kaum Kontakt
Tom fing an zu lachen und schüttelte den Kopf.
Luis- Das ist krass
Tom- Deine eigene Schwester, die sollte sich schämen!
Luna- Aber was soll ich machen Tom
Tom- Ja das stimmt, ach die ist ein gefangenes Fressen für mich!
Nach einer weile gingen wir wieder in die Büros. In meinem und Tom's Büro herrschte stille. Ich drehte mich zu Tom und guckte ihn an.

Tom- Ist was?
Ich- Ja
Tom- Und was?
Ich- Warum bist du nie zu Hause?
Tom- Bill wir hatten das schon! Geh mir nicht auf den Sack!
Ich- Sag es mir doch einfach
Tom- Nein!
Ich- Hat es was mit Anika zu tun?
Er drehte sich um und guckte mich mit einen Teufels Blick an. Dann drehte ich mich um und sagte nichts mehr. Es hilft eh nicht also warum rege ich mich überhaupt auf.

Teil 1

Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt