[Tom's pov]
Donnerstag 26.07.2012
Heute darf ich endlich nach Hause. Eigentlich wären wir am Sonntag in die Flitterwochen geflogen doch es ging ja nicht. Anika hat das irgendwie hinbekommen das wir nächste Woche fliegen. Ich wurde von meiner Mutter abgeholt da alle arbeiten waren. Angekommen zu Hause tat ich nicht außer mir einen Kaffee zu machen. Dann faullenzte ich den ganzen Tag und wartete auf Anni und die Zwillinge.Gegen 15:30 kamen dann meine 3 Hübschen. Ich versteckte mich erst und dann kniete ich mich hin.
Ich- Na wo sind den meine Babys
Sie sahen mich und dann kamen sie beide angerannt. Ich umarmte sie und dann stellte ich mich hin und Anika kam zu mir.
Anika- Na mein Liebling
Wir küssten uns und dann verlief der Tag relativ ruhig.Die Woche verging so oder so sehr schnell und wir packten am Samstag noch alles wichtige ein. Unsere Hunde gehen zu Mama damit sie nicht so allein ist. Sie ist vor der Hochzeit schon wieder zu sich zurück gegangen. Es ist alles ruhig und wir haben von der Polizei erfahren das Jörg jetzt Lebendslang im Knast sitzt da er jetzt schon das zweite mal versucht hatte mich umzubringen. Ich find das richtig so.
Am Sonntag früh
Wir standen auf und nahmen unsere Sachen und brachten die Hunde noch zu Mama dann fuhren wir zum Flughafen. Heute fliegen die Zwillinge ihr erstes mal. Wir checken ein und mussten noch eine weile warten bevor wir ins Flugzeug dürfen. Wir sitzen alle vier zusammen. Ich sitze am Fenster und neben mir die Zwillinge und dann Anika damit den Kindern nichts dummes machen. Als wir dann rein durften setzten wir uns hin.Und dann startete die Maschiene und wir waren auf dem Weg ins Glück.....
♡Ende♡
Meine lieben hiermit ist die Story zu Ende, es hat mir viel spaß gemacht sie zu schreiben. Ihr seid einfach die besten, ihr wart von Anfang bis Ende mit dabei habt fleißig kommentiert und gevotet. Ich bin mega dankbar für alles. Aber keine Sorge es werden neue Geschichten geben, gebt mir nur ein bisschen Zeit da ich diese Story noch nach Rechtschreibfehlern absuche so das andere Leser kein Lesekrampf bekommen :)
Ich dürft morgen abstimmen was ihr für eine Geschichte haben wollt. Ich werde morgen einen Teil posten der dann heißt "Entscheiden Time". So das wars dann für heute von mir.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDies ist die Fortsetzung von "Der neue heiße Schüler". Werden Tom und Anika wieder zueinander finden? Oder fällt die Freundschaft von deren Gruppe Komplet außeinander? Ich möchte auch eine ⚠️TW⚠️ ausprechen da es in dieser Geschichte um starken Alko...