[Anika's pov]
9 Monate später Dezember 2011
Die Zwillinge sind jetzt 9 Monate alt. Das sind wirklich zwei Räuber. Sie können jetzt schon sitzen und sich umdrehen und rum rollen das können sie am besten. Jetzt merkt man schon langsam bei wem wer durch kommt. Finn ist friedlich kann aber auch böse werden. Er lacht viel und albert sehr viel mit Tom rum. Rose entgegen ist eine kleine Ziege sie bockt und fängt an mit weinen wenn sie nicht das bekommt was sie will. Aber das müssen alle beide lernen. Ach und Rose will immer das Tom alles macht. Er darf sie nur baden, er darf sie nur Essen geben und nur er darf sie schlafen legen. Sonst so albert sie mit mir auch rum.Sie sind gerade dabei das krabbeln zu lernen. Und das sieht immer so süß aus. Da wir unten Parket Boden haben ziehen sie sich immer durch die ganze Küche und durch das Wohnzimmer. Es sieht trollig aus. Nun gehen sie auch schon in den Kindergarten und im Kindergarten gehen ja Hand-Mund-Fuß, Läuse, Magen Darm und Scharlach rum. Ich bin froh das es mich bis jetzt nur mit einer Erkältung erwischt hat. Doch Tom, ohje der hat jetzt in den 8 Monaten fast alles mitgenommen. Er hatte eine starke Erkältung die über 3 Wochen ging und dann war er nochmal im Oktober stark erkältet.
Wir haben Anfang Dezember und da geht es ja gut los. Tom kam den einen Tag normal nach Hause.
Tom- Hallo
Ich- Hey
Tom- Alles gut?
Ich- Joa ich durfte Finn vom Kindergarten abholen
Tom- Hö wieso?
Ich- Er hat im Kindergarten alles vollgekotzt
Tom- Ach der armeIch- Ja ich war dann mit ihm beim Arzt und er hat nur eine leichte Form von Magen Darm
Tom- Wie gehts ihm jetzt?
Ich- Naja er hat etwas Fieber und Rose fängt auch an mit Fieber
Tom- Die nehmen auch alles mit vom Kindergarten ey
Ich- Ich hoffe nur nicht das wir es auch noch kriegen
Tom- Oh ja den Mist brauch ich nicht. Ich war dieses Jahr schon mehr als 5 Wochen Krank
Ich- Ja das stimmtTom und ich gingen nach oben und dann zu den Kindern.
Ich- Guckt mal wer da ist
Rose setzte sich hin und griff nach Tom. Er nahm sie aus ihren Bett. Sie klammerte sich um Tom. Finn wollte auch also gab ich Finn Tom. Sie klammerten sich beide so sehr an Tom an.
Ich- Jetzt besser meine Lieblinge
Sie guckten mich nur an und kuschelten mit Tom. Finn wollte dann doch wieder in sein Bettchen. Ich legte ihn hin und er brauchte nicht lang zum einschlafen.Ich wollte Rose von Tom nehmen aber sie fing an mit schreien. Also nahm Tom ihre Decke mit und wir gingen runter. Er setzte sich mit ihr auf die Couch. Ich gab Tom die Flasche mit Tee drin.
Ich- Hier ist Tee drin wenn sie durst hat
Tom- Aber mit trinken geht oder wie?
Ich- Nicht wirklich, sie stellt sich genau so an wie du
Tom- Tja dafür kann ich nichts
Ich ging in die Küche und kochte Tom Kaffee. Ich wollte euch noch ein bisschen die Kinder beschreiben. Also es sind eineiige Zwillinge.Finn hat hellbraune Haare wie ich und braune Augen wie Tom. Rose hat dunkelbraune Haare wie Tom und braune Augen wie Tom. Also sie hat fast alle Merkmale von ihm geerbt. Sie trinkt wenig wenn sie krank ist wie Tom. Wo ich bei Finn sagen kann das er lieber trinkt als isst wenn er krank ist. Rose isst auch weniger wenn sie krank ist und da machen wir uns auch immer sorgen.
Teil 79
DU LIEST GERADE
Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF)
Fiksi PenggemarDies ist die Fortsetzung von "Der neue heiße Schüler". Werden Tom und Anika wieder zueinander finden? Oder fällt die Freundschaft von deren Gruppe Komplet außeinander? Ich möchte auch eine ⚠️TW⚠️ ausprechen da es in dieser Geschichte um starken Alko...