[Anika's pov]
Ich- Komm mal her
Ich nahm ihn in die Arme. Wir kuschelten erstmal eine weile und da spürte ich wie es in meinem Bauch anfing zu kribbeln. Nach einer weile ließ ich ihn los.
Ich- Warum kommst du dann zu mir
Tom- Weil du die einzige Person bist mit der ich reden kann
Er guckte auf den Boden und ich fand das etwas süß von ihm. Doch ich wollte Tom helfen. Er war wirklich sehr dünn geworden. Ich guckte an sein Arm.Er ließ es auch zu das ich ihn mir genauer angucken durfte. Ich sah das er mehrere ein stiche von Spritzen hatte. Wenn ich mir das so angucke dann wird mir ganz schlecht. Er tut mir leid aber er kommt auch zu spät. Ich wollte ihn helfen aber das musste in seinen Kopf rein gehen.
Ich- Tom ich will dir helfen, ich möchte nicht das du stibst...
Ich- Hast du das gehört... Tom ich liebe dich und das egal wie du bist
Er guckte mich an und ich sah in seinen Augen die Tränen.
Tom- Es tut mir alles so leid...
Er weinte nun jetzt mehr und ich umarmte ihn einfach. Er brauch das jetzt und ich will ihn den Schutz geben. Er umarmte mich aber auch sehr. Ich konnte spüren das er zitterte.Ich- Alles gut Tom ich bin da
Er tat mir leid obwohl er ein bisschen selber schuld ist. Aber mir ist klar geworden das man seine Gefühle für einen nicht einfach so aufgeben kann und das hab ich nur gelernt weil Tom es immer wieder abblockte. Doch jetzt kann nicht nur ich ihn helfen sonder es muss Bill, Robin, Felix und Luis dahinter stehen sonst wird das nichts. Mir kamen auch ein bisschen die Tränen da ich Tom noch nie so gesehen hab. Außer vor 4 Jahren vielleicht aber nicht so schlimm. Ich guckte ihn an aber er guckte nur nach unten. Ich nahm sein Kinn und wollte das er mir ins Gesicht guckt.Wir saßen auch sehr dicht aneinander. Ich legte meine beiden Hände nun auf seine Wangen und wir guckten uns in die Augen. Ich musste es tun. Zwischen uns war nicht mehr viel Luft und dann berührten meine Lippen seid 4 Jahren endlich wieder seine. Sie waren immer noch so wie damals. Er erwiederte es auch. Wir lösten uns und dann guckte ich ihn nur noch in die Augen. Ich musste ein bisschen lächeln da er mich so geschockt an sah.
Ich- Tom versprich mir eins, fang Schritt für Schritt an und hör mit den Drogen auf
Tom- Ich probiere es...
Ich- Das ist gut und wenn du jemanden brauchst dann komm zu mir
Er nickte und da küsste er mich nochmal. Das kribbeln wurde immer stärker. Endlich hab ich meinen Tommy wieder.Teil 34
DU LIEST GERADE
Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDies ist die Fortsetzung von "Der neue heiße Schüler". Werden Tom und Anika wieder zueinander finden? Oder fällt die Freundschaft von deren Gruppe Komplet außeinander? Ich möchte auch eine ⚠️TW⚠️ ausprechen da es in dieser Geschichte um starken Alko...