Teil 28

111 3 2
                                    

♡ Ich wollte nur mal kurz anmerken lassen das Axel und Co. alle im gleichen Alter sind nur das sie halt alle 21 sind und Tom somit der jüngste mit seinen 20 Jahren ♡

[Tom's pov]
Wir feierten noch so weiter bis in die frühen Morgenstunden rein. Gegen 2 Uhr gingen wir aber auch nach Hause. Ich ging dann nochmal mit Scotty raus. Aber dann nun ins Bett. Robin und ich quatschten noch eine weile im Bett.
Robin- Ey es war der beste Abend
Ich- Ja, warum bist du nicht bei deiner Familie
Robin- Ich hab keine, sie ließen mich mit 15 allein. Es hieß sie fahren nur 2 Wochen in den Urlaub, ohne mich was schon komisch war. Tja seid dem hab ich nie wieder etwas von den gehört
Ich- Oh

Robin- Deswegen Tom, vernachlässige deine Familie nicht! Denk an meine Worte
Somit schliefen wir friedlich ein.
Silvester
Heute waren wir sehr gespannt da wir Silvester feiern. Felix und Luis waren auch wieder da. Der Club bietet wieder das man Silvester feiern kann. Das konnten wir natürlich nicht ablehnen. Gegen 19 Uhr machten wir uns auf die Socken. Davor war ich mit Scotty draußen und dann gingen wir los. Angekommen nahm Simon {der Türsteher} das ganze Geld und wir setzten uns mit Luis und Felix an einen Tisch. Axel und die anderen kommen auch. Sie waren auf dem Weg doch als sie dann da waren hatten wir schon unser zweites Getränk.

Wir stoßten zusammen an und besauften uns den Abend bis zum geht nicht mehr. Es waren nur noch 2 Stunden bevor das neue Jahr beginnt. Wir waren schon mit der Zeit sehr betrunken und auch etwas high. Das wir kifften durfte nicht fehlen. Dann versammelten sich alle draußen und dann warteten wir. Die Leute fingen an von 10 runterzuzählen. Dann ging das Feuerwerk los und wir umarmten uns alle. Dann gingen wir rein und tranken unseren ersten Schnaps für das Jahr 2010. Wir rauchten auch direkt eine und dann kifften wir auch direkt. Es fühlte sich alles so unreal an. Wir feierten bis 3 Uhr morgen's und dann gingen wir auch nach Hause.

01.01.2010 um 11 Uhr
Wir standen da auf und aßen zu viert zu Mittag und dann gingen wir zu Axel und Co. und feierten da Frühshopen. Da wurde wieder ordentlich gesoffen und gekifft. Natürlich durfte der Sex mit Kira bei mir nicht fehlen. Das Jahr fängt richtig gut an.
[Bill's pov]
Ich saß mit den Hausach's bei meinen Eltern. Wir machten Frühshopen und feierten das neue Jahr. Ich hoffe das dieses Jahr ein besseres wird als 2009.

Meine lieben ich wollte mich nur mal bedanken für euren ganzen Support. Ich schätze dies sehr und ich bin auch froh das es euch gefällt. Nun wir haben es jetzt den 31.12.2023 um 00:18 ich möchte sagen das es die besten 3 oder 4 Monate waren wo ich die Geschichten angefangen habe. Ich wünsche euch ein guten rutsch ins neue Jahr 2024 ich hoffe ihr feiert richtig so wie ich dies tue. In 2024 wird es bei mir sehr stressig da im August 2024 meine Ausbildung bevor steht. Aber ich werde euch rechtzeitig bescheid sagen wenn ich mal nicht posten kann. So und jetzt eine Gute Nacht.

Teil 28

Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt