[Tom's pov]
Wir küssten uns die ganze Zeit und dann schmiss ich sie auf's Bett. Ich machte ihren Bh auf und vergnügte mich an ihren Brüsten. Sie stöhnte auch etwas und das machte mich immer mehr an. Dann küsste ich runter zu ihrem Bauch. Ich fuhr mit meiner Hand unter ihrem Tanga und fingerte sie. Sie stöhnte etwas lauter auf. Nach einer weile lag ich nun auf dem Rücken. Kira zog vor mir ihren Tanga aus und dann machte sie meinen Gürtel auf und zog meine Hose samt Boxershorts aus. Sie nahm ihn in den Mund und blowte.Ich konnte mir es nicht verkneifen zu stöhnen. Als sie dann fertig war dringte ich in sie ein und da stöhnten wir beiden nochmal laut auf. Es tat auch so fucking gut.
Kira- Ahh Tom
Ich biss mir auf die Lippen und fing erst langsam an aber dann immer schneller. Sie stöhnte ohne Pause. Wir wussten das die anderen uns hören könnten aber das bremste uns nicht ab. Wir probierten viele Stellungen aus. Bis Kira ihren Orgasmuss bekamm. Ich war auch kurz davor. Kira ging runter und nahm meinen Schwanz in den Mund. Sie blowte so lange bis ich endlich zum Orgasmuss kam. Sie schluckte und dann küssten wir uns nochmal. Wir zogen uns dann wieder an und gingen zu den anderen.Sie lachten alle. Ich setzte mich nur hin.
Axel- Also schlecht war es anscheind nicht
Ich schüttelte den Kopf. Wir lachten dann wieder und dann tranken wir weiter.
[Bill's pov]
Ich war noch bei Anika. Wir guckten zusammen einen Film. Bevor wir weiter guckten wollten wir was kochen. Anika wollte unbedingt das ich die Kaulitzpasta mache. Also kochte sie die Nudeln und ich machte die Soße. Als die Soße fast fertig war guckte mich Anika an und lächelte wie eine verrückte. Wir machten uns dann was auf einen Teller und gingen zurück auf die Couch. Wir guckten dann unseren Film zu Ende und aßen dabei unser Essen.Nach einer weile brachte ich die Teller von mir und Anika in den Geschirrspüler. Ich setzte mich dann wieder auf die Couch.
Ich- Und wie hats geschmeckt?
Anika- Super, ich hab immer gedacht es schmeckt nicht
Ich lächelte und da hatten wir Augenkontakt. Zwischen uns waren nicht mehr viel platz bis meine Lippen auf ihre Lagen. Wir genossen es und ich konnte alles vergessen. Der Kuss wurde immer intensiver. Anika lag schon über mir und wir hörten nicht auf zu küssen es war einfach ein schönes Gefühl.Anika zog sich aus und ich tat es auch. Wir lagen nur noch in Unterwäsche da und küssten uns weiter. Ich lag nun über Anika. Ich küsste ihren Hals entlang und machte ihren Bh auf. Sie fing an mit stöhnen und ich fuhr mit meiner Hand unter ihren Tanga und fingerte sie. Sie stöhnte wie eine verrückte und dann zog sie meine Boxershorts aus und blowte mir einen. Es tat gut und ich musste auch stöhnen. Nach einer weile dringte ich in ihr ein und sie ließ ein paar laute stöhner raus. Wir machten mal schneller und mal langsamer. Wir stöhnten beide was das zeug hält. Als Anika dann ihren Orgasmuss hatte blowte sie mir nochmal einen und dann kam ich auch. Wir zogen uns an und lagen nur noch auf der Couch und schliefen ein.
Teil 17
DU LIEST GERADE
Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDies ist die Fortsetzung von "Der neue heiße Schüler". Werden Tom und Anika wieder zueinander finden? Oder fällt die Freundschaft von deren Gruppe Komplet außeinander? Ich möchte auch eine ⚠️TW⚠️ ausprechen da es in dieser Geschichte um starken Alko...