[Tom's pov]
Ich stand wie angewurzelt da und wusste nicht wie ich reagieren sollte. Es war Jörg, er stand da und hielt Anika fest und zeigte mit einer Waffe auf sie. Ich stand in schock starre da. Wir hatten es bestimmt schon gegen Mitternacht und natürlich waren wir schon etwas betrunken aber es war ja auch normal.
Ich- Was willst du!?
Jörg- Du weißt genau wen ich will!
Ich- Mich! Ja und dann lass meine Familie raus!
Jörg- Ihr habt es nicht anders verdient! Ihr sagt gegen mich aus und das kann ich nicht auf mich sitzen lassen! Meine Familie!Ich- Wir sind schon lange keine Familie mehr! Jörg hau ab bevor wir die Bullen rufen!
Er ließ Anika los und schubbste sie unsanft weg. Bill nahm Anika und ging ein Stück zurück.
Mama- Jörg hast du es nicht kapiert! Du sollst uns in Frieden lassen!
Jörg- Halt die Klappe Simone!
Ich- So redest du nicht mit meiner Mutter! Verpiss dich lass es sein!
Ich ging auf Jörg zu und er hielt seine Waffe direkt an meinen Kopf.
Anika- TOM!Jörg und ich guckten uns tief in die Augen.
Jörg- Ich sehe doch das du wie ich bist Tom!
Ich- Niemals ich bin ein 10-mal besserer Vater als du es jemals warst!
Ich schlug seine Waffe weg und schubbste ihn weg. Er kam auf mich zu und wir entwickelten eine Schlägerei. Die Jungs probierten die ganze Zeit Jörg von mir weg zu bekommen doch es klappte nicht. Die Waffe schoss ich weg so das er nicht dran kam.Aber das störte ihn ja nicht mal wirklich.
Jörg- Du hast es nicht verdient zu leben! Du bist immer noch der schwächling der du warst!
Mama- Jörg lass es sein!
Jörg- Du und dein Bruder seid zwei unterschiedliche Menschen! Doch du bist ein Feigling! Wer hat sich fast in den Tod gesoffen!
Da ließ ich ihn los und war geschockt. Doch das nutzte er aus und stieß mich zu Boden. Ich lag da und er drückte mich auf den Boden.Ich konnte quasi nichts machen. Ich hörte nur wie er die Waffe nachlädt. Er ziehlte mit der Waffe auf mich drauf. Ich konnte nur Anika und Mama schreien hören. Er stand auf und ziehlte trotzdem mit der Waffe auf mich drauf. Bevor er jedoch aufstand schlug er mir ins Gesicht, ich konnte merken wie meine Nase lief. Dann stand ich auf und stand da.
Jörg- Endlich bekomme ich das was ich will! OHNE DICH TOM WÄR ES NICHT SO GEKOMMEN! DU BIST AN ALLEM SCHULD!
In mir lief die Wut zusammen und dann gingen Felix und Luis hinter ihm und dann hielten sie ihn fest so das er auch nicht abdrücken kann.Ich ging zu ihm und schlug ihm ebend so ins Gesicht doch dann hörte ich nur noch wie ein Schuss betätigt wurde. Jörg riss sich los und rannte raus doch die Polizei stand davor. Ich spürte einen unwiederstehlichen Schmerz in meinem Bauch. Ich sah wie das Blut runter tropfte und dann wurde alles schwarz.
[Anika's pov]
Als der Schuss betätigt wurde bekam ich tierische Panik. Als Tom da so stand ging ich auf ihn zu aber dann kippte Tom um. Ich konnte nur die Wunde an seinem Bauch sehen.Teil 97
DU LIEST GERADE
Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDies ist die Fortsetzung von "Der neue heiße Schüler". Werden Tom und Anika wieder zueinander finden? Oder fällt die Freundschaft von deren Gruppe Komplet außeinander? Ich möchte auch eine ⚠️TW⚠️ ausprechen da es in dieser Geschichte um starken Alko...