Teil 9

107 4 0
                                    

[Bill's pov]
Nachmittag gegen 15:30
Ich saß gemütlich auf der Couch bis es klingelte, es kann nur Luis sein die Klamotten bringen von Tom. Ich machte die Tür auf und es war Luis.
Luis- Hi Bill, hier sind seine Klamotten
Ich- Danke Luis, ich denke mal das Tom erst nächste Woche wieder arbeiten kommen wird
Luis- Wie gehts ihm?
Ich- Na er schläft noch, sonst hat er Fieber oder so den er ist sehr warm
Luis- Na dann sehen wir uns morgen im Büro
Ich- Ja je nach dem wie es Tom geht

Er ging wieder und ich machte Tom's Wäsche erstmal in die Waschmaschiene und den Rest packte ich in sein Zimmer. Dann ging ich runter wo ich merkte das Tom wach wurde.
Ich- Wie gehts dir?
Er schüttelte mit dem Kopf.
Ich- So siehst du auch aus. Willst du was trinken?
Tom- Nein
Ich- Was machst du immer für Sachen?
Er zuckte nur mit den Schultern und ich stand auf um noch schnell mit den Hunden raus zu gehen.
Ich- Ich bin kurz mit den Hunden draußen, wenn was ist schreib mir oder ruf mich an

Ich musste mal raus also nahm ich Filou und Scotty und ging mit den eine Runde durch Magdeburg. Nach einer Zeit wurde es schon etwas dunkel. Als ich kurz vor unserem Haus war sah ich Anika. Sie wohnt direkt neben mir.
Anika- Ach warst mit den Hunden draußen
Ich- Ja die brauchen das mal
Anika- Wie gehts Tom?
Ich- Nicht so gut der bekommt Fieber
Anika- Oh das ist nicht gut
Ich- So ich muss den, ich muss mich um Tom kümmern
Ich ging rein und stellte den Hunden ihr Futter hin. Als ich dann zur Couch guckte lag da kein Tom mehr. Ich ging hoch um zu gucken.

Als ich in sein Zimmer ging sah ich das er sich ins Bett gelegt hatte. Ich machte leise die Rollos runter und ging leise raus. Ich fing an die beleuchtung im Wohnzimmer und in der Küche anzumachen. Als das getan war stellte ich die Näpfe von den Hunden weg. Ich füllte noch etwas Wasser nach. Dann setzte ich mich kurz auf die Couch und machte die Couch erstmal ordentlich bevor ich mich setzte. Ich schaltete den Fernsehn ein bis ich oben was hörte. Ich stand dann auf und machte mir was zu essen. Ich stand lange rum und überlegte was ich machen soll. Dann hollte ich Eier raus und machte Rührei draus. Als es fertig war ging ich zu Tom, vielleicht hat er ja Hunger.

Ich- Tom hast du hunger
Tom- Nein
Ich- Hast du heute überhaupt was gegessen
Er schüttelte den Kopf.
Ich- Das ist nicht Gesund, wenn du nichts ist
Ich ging wieder raus und aß erstmal was. Ich räumte den Geschirrspüler aus und stellte dann das dreckige rein. Dann setzte ich mich hin. Ich war so fokusiert auf meine Serie so das ich nicht bemerkte das Tom unten war. Als ich mich kurz umdrehte erschrak ich mich kurz.
Ich- Alles gut?
Tom- Hm

Ich guckte ihn an und sah das nichts gut war. Ich hollte das Fieber Thermometer und messte bei Tom.
Ich- Oh ja du hast Fieber {39,3°C}
Ich hollte was zu trinken für ihn und gab es ihm.
Ich- Und du trinkst. Bei Fieber trinkt man
Er nahm das Glas und trank auch aus. Ich klopfte ihm auf das Bein da er nie viel trinkt. Ich setzte mich auch etwas näher an ihn ran bis ich spürte das Tom seinen Kopf auf meiner Schulter ablegte.

Teil 9

Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt