Teil 83

107 4 0
                                    

[Anika's pov]
Feierabend
Endlich nach Hause doch ich hollte noch schnell die Zwillinge von Mama. Dann fuhren wir nach Hause. Als ich rein ging war alles ruhig nur Scotty kam angelaufen und ich streichelte ihn. Ich zog erstmal die Zwillinge aus und dann machte ich mich auf die Suche nach Tom. Ich guckte überall und ich fand ihn nicht. Doch als wieder runter kam lief er unten rum. Ich war verwirrt wie konnte ich ihn unten aber nicht finden.

Naja ich ging runter und Tom hatte mich nicht bemerkt bis ich ihn umarmte. Er lief rum als wenn er nicht wüsste was jetzt machen soll.
Ich- Tom? Was machst du da?
Tom- Hm?
Ich- Was du da machst?
Er zuckte nur mit den Schultern. Naja ich ließ die Zwillinge auf ihren Spieldecken nieder und machte etwas Haushalt. Nach einer Zeit sah ich Tom nicht und dann hörte ich nur was im Bad da war mir klar das er da war.

Nach einer ganzen weile machte ich dann den Zwillingen ihr essen. Sie fangen jetzt langsam an die Gläschen zu essen oder auch mal Kartoffeln und sowas. Ihre Milch bekommen sie nur mal so aber sonst gibt es schon was richtiges zu essen. Ich machte die Zwillinge dann für's Bett fertig. Sie schlafen relativ gut durch die Nächte nur bis auf ein paar mal aber sonst schlafen sie sogar mal bis halb Acht {7:30} früh's. Als die Zwillinge schliefen ging ich runter und entspannte mich etwas.

Doch ich sah Tom wie er auf der Couch saß und sich den Kopf hielt. Man kann die Uhr schon danach stellen nach 20 Uhr fangen die Kopfschmerzen richtig an. Ich hollte einen kalten Lappen und legte diesen auf sein Kopf doch es half nicht. Wenn die Kopfschmerzen so stark sind bekommt er so nh Art Traum, wenn er allein in dieser Situation steckt dann kann was schlimmes passieren. Zum Glück bin ich ja immer da. Wir sitzen dann beide eine ganze weile vor dem Klo und Tom kotzt dann immer.

Also er tut mir ja schon richtig leid. So über den Tag geht das nicht weg. Als wir wieder auf der Couch saßen hollte ich seine Tabletten und gab ihm die. Die wirken etwas auch wenn er nichts gegessen hat. Nach ein paar Minuten wo die Tabletten wirkten machte ich alles dunkel und den Fernseher leiser. Er schlief jetzt und ich hatten ihn in meinen Armen. Ich deckte uns zu mit Decken und das einzige was ich so wirklich hören konnte war das Atmen von Tom.

Ich muss mit eingeschlafen sein nach einer weile. Es war schon spät und ich nahm Tom mit nach oben. Ich legte ihn sofort wieder hin und dann ging ich bei den Zwillingen gucken. Sie schliefen friedlich und dann ging ich wieder ins Schlafzimmer. Um mich umzuziehen. Ich legte mich hin und ich merkte das Tom unruhig wurde. Ich zog ihn zu mir ran und kuschelte mit ihm.

Er wurde auch etwas ruhiger und die Nacht musste er gar nicht aufstehen sonst ist er die Nächte immer gerannt zum Klo. Doch vielleicht erholt er sich ja jetzt mal. Also das hoffe ich zu mindestens. Ich schlief dann auch ein bis ich von meinem Wecker geweckt wurde.

Teil 83

Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt