[Tom's pov]
Ich stand auf und wir gingen aus der WG ohne die anderen wach zu machen. Robin zeigt mir seinen Ort wo er immer unser Zeug besorgt. Es war wie ein Bunker aber von innen sah er sehr gut aus. Wir hörten Stimmen und gelächter.
Robin- Ey Freunde
...- Robin! Du geile Sau!
Er umarmte alle.
...- Wen bringst du den mit?
Robin- Das ist Tom er ist einer meiner engsten Leute, stellt euch doch mal vor
Axel- Ich bin der Axel
Richard- Bin der RichardJack- Ich bin der Jack
Mike- Ich bin der Mike und das ist Joschua
Joschua- Hallo
Ich- Schön euch kennenzulernen
Axel und Mike nahmen mich und setzten mich auf ein Stuhl. Ich guckte Robin an aber er vergewissterte mir das nichts passieren wird. Sie drückten mir direkt einen Joint zwischen die Lippen und ein Glas in meine rechte Hand.
Axel- So Tom du weißt jetzt von dem und drafst immer her kommen wenn du jemanden brauchst. Aber du drafst es keinem erzählen!
Ich- Bei mir seid ihr sicher!
Wir stoßten alle an und zündeten uns die Joints an. Das hab ich gebraucht, endlich mal ordentliche Leute.Jack- Erzähl mal was über dich
Ich- Ja ich bin Tom gestern 20 geworden
Jack- Ey alles gute nachträglich
Alle gratulierten mir noch nachträglich und darauf stoßten wir nochmal an.
Ich- Ja mehr gibts nicht zu sagen außer das ich es liebe high und besoffen durch die Stadt zu gehen
Joschua- Da bist du bei uns richtig, Willkommen Tom
Es waren echt korrekte Leute und ich fühlte mich sofort wohler als sonst. Nach ein paar Stunden waren wir relativ betrunken und high. Wir zogen uns Drogen rein und mir ist aufgefallen das sich alle hier spritzen.
Axel- Du auch?
Ich- Nein ich ziehe nur
Er nickte und dann feierten wir weiter. Als ich dann mal auf mein Handy guckte sah ich das Luis und Felix mich probiert hatten anzurufenRobin- Ach lass die, wir haben hier unseren Spaß
Ich legte mein Handy wieder weg und da redeten wir über alles. Ich erzählte sogar den anderen was meine Ex abgezogen hat. Darauf wollten die alle weiter trinken und wir rauchten was das zeug hielt. Es lief auch im Hintergrund ein bisschen Musik. Nach einer weile kamen Mädels die sehr frei zügig angezogen waren aus einem Raum.
Axel- Das sind unsere Mädels die alles machen für dich, was du willst
Ich guckte mir die alle an und lächelte nur ein bisschen. Joschua, Axel, Richard und Jack gingen mit den Mädels mit.Robin und ich saßen da.
Robin- Wie gefällt es dir?
Ich- Super
Dann kam ein Mädchen zu Robin und nahm ihn mit. Er guckte schon so richtig an getörnt. Dann kam Joschua wieder.
Ich- Alles super?
Joschua- Ja, Kira komm mal her
Kira- Ja
Joschua- Nimm dir ihn er sieht so aus als wenn er bock hat
Ich- Was ichEr nickte nur und dann kam Kira zu mir sie schlich erst um mich rum aber dann nahm ich ihre Hand und wir gingen in einen Raum. Da war ein großes Bett. Sie machte die Tür zu und schmiss mich auf das Bett. Sie setzte sich erst auf mich drauf.
Kira- Du bist also Tom Kaulitz
Ich- Ja
Kira- Hab viel von dir gehört
Ich- Ich hoffe nur gutes
Kira- Ja nur gutes und jetzt will ich dein gutes austestenIch biss mir auf die Lippen und sie fing an sich auszuziehen. Sie war dann nur noch in Unterwäsche. Ich saß jetzt auf dem Bett und dann stand ich auf und schubbste sie gegen die Wand. Ich küsste an ihrem Hals und mal auf den Mund.
Teil 16
DU LIEST GERADE
Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDies ist die Fortsetzung von "Der neue heiße Schüler". Werden Tom und Anika wieder zueinander finden? Oder fällt die Freundschaft von deren Gruppe Komplet außeinander? Ich möchte auch eine ⚠️TW⚠️ ausprechen da es in dieser Geschichte um starken Alko...