Teil 88

101 4 2
                                    

[Tom's pov]
Rose kann so schön lachen und natürlich wollte das Finn auch machen also spielte ich das ganze nochmal ab. Er lachte genau so. Ich musste die ganze Zeit mit lachen.
Anika- Wenn die erstmal anfangen mit laufen
Ich- Ohja dann ist hier aber was los
Nach einer weile spielen aßen wir selber zu Mittag. Die Zwillinge wollen schon probieren allein die Löffel zu nehmen aber es klappt nicht immer so.

Wir aßen und ich war dann so fokusiert als ich nur den Löffel an mir vorbei fliegen gesehen hab. Ich guckte Anika verwirrt an und sie lachte.
Anika- Finn seiner
Ich gab ihr den wieder und nach einer Zeit wollte ich dann zu den Zwillingen gucken aber eh ich mich umdrehte hatte ich den Löffel mit essen im Gesicht. Da hörte ich nur eine lachen, Rose wer auch sonst. Sie mag es mich zu ärgern. Ich strecke ihr immer die Zunge raus und da kriege ich immer Ärger von Anni.

Anika- Du sollst nicht
Ich lachte sie nur an. Und Rose probiert das nach zu machen. Das will ja Anika nicht aber da bin ich dann selber schuld.
Anika- Rose nein wehe
Sie warf ihren Löffel nun auf Anika und das mag sie nicht. Ich setzte mich jetzt neben Rose und nahm den Löffel. Wenn es ebend nicht klappt dann werde ich aber auch etwas böse und das weiß sie. Wenn Papa kommen muss dann bockt sie immer aber dann geht es. Sie waren dann fertig und ich wischte deren Mund ab und machte ihre Lätzchen ab.

Nach dem sauber machen gingen wir nach oben und machten sie Bett fertig. Erst machte Anika Finn fertig und legte ihn ins Bett. Dann machte ich Rose ihr Pullover in den Wäschekorb da sie ja mit dem Essen spielen musste. Ihre Hose war auch eingesaut. Dann machte ich ihren Body auf und sie fing an mit strampeln. Doch ich hielt ihre Füße fest und dann lässt sie es.

Als ich dann ihre Windel ab machte war noch alles normal. Doch als ich dann eine neue hollte und die alte kurz zusammen machte und dann in den Müll zuwerfen. Ich spürte dann nur noch wie es sehr warm und nass wurde an meinem Bauch. Anika hollte davor schon die Sachen von Rose. Ich machte Rose die neue Windel um und zog sie fertig an. Ich zog mein T-Shirt aus und dann legte ich Rose ins Bett. Ich machte das Licht aus und ging runter.

Ich- Schatz!
Anika- Ja
Ich- Hier
Anika- Hm was nun?
Ich- Rose hat mal wieder mich angepulert
Anika lachte mich wieder aus aber das bin ich schon gewohnt. Ich ging wieder nach oben und zog mir ein neues an. Naja ich hab alles schon erlebt. Finn hat mich schon angepinkelt, angekotzt und angekackt also ich bin das langsam gewöhnt. Rose hat auch alles gemacht und deswegen bin ich schon fast wie imun gegen das alles.

Bei Anika ist es nur selten passiert. Warum immer bei mir? Fühlen die sich bei mir wohler oder wieso machen die das nur bei mir? Naja ich ging wieder nach unten und dann kam Anika aus einer Ecke gesprungen. Ich erschrak mich natürlich und da lachte sie wieder wie eine Verrückte. Ich guckte sie nur an und ging auf sie zu. Sie rannte weg und ich bekam sie trotzdem. Ich nahm sie dann hoch und schmiss sie auf die Couch. Ich beugte mich nur über sie. Sie lachte weiter doch dann guckten wir uns wieder in die Augen. Sie hatte wunderschöne Augen.

Dann spürte ich ihre Arme um meinem Nacken. Sie zog mich nach unten und unsere Lippen berühten sich. Wir küssten uns und das war ein liebevoller Kuss. Er war so schön so das ich nie aufhören könnte sie zu küssen.

Teil 88

Ihr könnt ja mal Tom's Frage versuchen zu beantworten. Wieso machen Rose&Finn das, fühlen die sich wohl bei mir? Könnt ja gerne mal eure Theorie sagen. Denkt dran morgen kommt erst gegen 17 Uhr was da morgen die Schule wieder anfängt. Love you und Gute Nacht ♡♡♡

Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt