[Tom's pov]
Das was Anika sagte bringte mich aus der fassung also ging ich rüber zu Bill. Ich klingelte und er machte mir die Tür auf ich stürmte rein.
Bill- Was los?
Ich- Weißt du was mir Anika erzählt hat
Bill- Was den?
Ich- Jörg ist aus dem Knast raus! Und er sucht uns! Naja was heißt uns, mich sucht er!
Bill wurde etwas blass als ich ihm das erzählte. Er starrte mich nur an und war still.
Bill- Scheiße man ich dachte wir haben endlich ruhe vor diesem Typen!
Ich- Ja das dachte ich auch!Bill- Was machen wir jetzt?
Ich- Mama muss bei dir bleiben ich hab keine Ruhe wenn sie da allein ist
Bill- Ja das können wir so machen, morgen kann sie her kommen
Ich- Am besten fahren wir morgen dahin und erklären ihr alles
Bill- Und dann nehmen wir sie mit
Ich- Ja, wenn er auf der Suche ist nach mir will ich mir nicht ausmalen wollen was ist wenn er sich an Anika und den Zwillingen verkreift
Bill- Ey jetzt bleib mal ruhig noch haben wir keine Info das er hier rum schleichtIch- Das stimmt aber denk doch mal nach Bill
Bill- Tom du musst ruhe bewaren
Ich- Ja dann machen wir das nur und dann ist es zu spät!
Bill- Tom
Ich- Was will der überhaupt von uns! Kann der uns nicht inruhe lassen!
Bill- Tom! Jetzt komm mal runter
Ich guckte ihn ins Gesicht. Er hat leicht reden aber was ist wenn Jörg irgendwas mit Anika, Mama und den Zwillingen macht. Es kann sein das wir das gar nicht mitbekommen und dann nach Hause kommen wo wir niemanden finden.Ich machte mir schon sehr viele Gedanken. Kann der uns nicht einfach inruhe lassen. Ich will doch nur inruhe mein eigenes Leben ohne Angst und viel Stress leben. Gibt es sowas nicht mehr oder was. Nach einer weile ging ich wieder zurück zu Anika. Sie saß auf dem Boden und ich ging zu ihr. Sie guckte mich an und ich wusste erst nicht was ich sagen soll. Also starrten wir uns erstmal eine ganze weile an.
Ich- Ich werde euch beschützen egal was kommt
Das war das einzige was aus mir raus kam. Sie guckte mich nur an und da konnte ich sehen wie sich ihre Augen mit Wasser fühlten. Ich wollte sie so nicht sehen. Ich hoffe das wir Jörg wieder dahin bringen können wo er hingehört, genau in den Knast.
Anika- Ich hab Angst um dich...
Ich- Das brauchst du nicht. Ich beschütze euch mit meinem Leben
Anika- Das ist es ja, was ist wenn du es nicht schaffst
Ich- Das wird nicht passierenIch umarmte sie und sie weinte trotzdem weiter. Wir saßen eine weile auf dem Boden. Es herrschte eine unangenehme Still in diesem Haus. Ich muss sie beschützen, ich kann so eine Schönheit wie sie nicht einfach dem Schicksal übergeben.
Teil 86
DU LIEST GERADE
Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDies ist die Fortsetzung von "Der neue heiße Schüler". Werden Tom und Anika wieder zueinander finden? Oder fällt die Freundschaft von deren Gruppe Komplet außeinander? Ich möchte auch eine ⚠️TW⚠️ ausprechen da es in dieser Geschichte um starken Alko...