[Anika's pov]
Silvester
Heute feiern wir Silvester bei uns zu Hause. Wir haben unsere Freunde eingeladen. Bill kam schon früh zu uns rüber mit Filou.
Bill- Morgen
Ich- Morgen, komm rein
Wir umarmten uns und dann machte ich Bill erstmal einen Kaffee.
Bill- Schläft der andere noch?
Ich- Ja kannst ihn ja mal wecken gehen[Bill's pov]
Das ließ ich mir nicht mehrmals sagen, also ging ich nach oben und ging ins Schlafzimmer. Es war noch dunkel. Ich ging leise rein und machte die Rollos hoch.
Ich- Aufstehen! Aufstehen!
Ich schüttelte ihn durch und er murmelte vor sich hin.
Ich- Aufstehen! Der Tag hat angefangen!
Tom- Jaja
Ich- Komm hoch jetzt
Er schubbste mich weg aber dann sprang ich auf ihn drauf. Ich lag neben ihm und schubbste ihn runter. Er lag jetzt auf dem Boden. Ich fing an mit lachen und Tom musste auch ein wenig mit lachen.Ich- Alles gut
Tom- Ja geht schon
Er stand auf und warf mich mit seiner Decke ab. Dann sprang er auf mich zu. Nach unser kleinen prügel aktion ging ich wieder nach unten.
Anika- Was habt ihr den gemacht?
Ich- Ach ich hab ihn nur wach gemacht
Anika- Hat sich aber komisch angehört
Sie musste auch etwas lachen und dann kam Tom runter. Er boxte mich und ich wollte ihn in die Seite piecken, das mag er ja gar nicht.Ich schaffte es und dann waren wir quit. Wir tranken erstmal unseren Kaffee und dann fingen Tom und ich an das Haus etwas zu dekorieren. Anika gab uns Anweisungen und die befolgten wir auch. Doch als wir etwas aufhängen sollten war ihr jeder Winkel zu doof.
Tom- Man dann mach es selber
Sagte er leise so das nur ich es hören konnte. Ich musste etwas lachen.
Anika- Ich hab das gehört Tom!
Da musste ich noch mehr lachen und Tom verdrehte seine Augen. Als Anika sich dann doch geinigt hat machten wir kurz eine kleine Pause.Wir aßen einen Salat zum Mittag und dann mussten Tom und ich Luftballons aufblasen. Wir standen am Esstisch und pusteten wir die Ballons auf. Wir hatten zwei verschiedene Farben {Schwarz, Gold} und die hingen wir auf. Ein Luftballon hatte ich mir eingesteckt da ich damit Tom ärgern wollte. Als wir fertig waren pustete ich den letzten auf und ließ die Luft raus und genau in Tom's Gesicht.
Tom- Mensch Bill
Ich tat es nochmal und da fing er an mit den Händen rumzufuchteln. Er wollte mir den Ballon weg nehmen aber das ließ ich nicht zu.Ich rannte dann durchs Gebäude und die Hunde wurden dadurch etwas aufgedreht.
Anika- Jungs, ihr seid wie Kinder
Ich- Ne ich will ihn nur ärgern
Tom- Ach das ist mir gar nicht aufgefallen Bill
Ich- Nicht wohl
Ich ließ wieder die Luft raus aber dann nahm Tom ihn weg und schmiss ihn in den Müll. Dann kam er auf mich zu und fing an mich mit seinen Fingern zu piecksen. Doch ich tat das auch bei ihm und da wir mit Socken rum liefen war es etwas rutschig.Tom wollte von mir wegrennen doch er rutschte aus und riss mich mit auf den Boden. Ich lag auf ihm drauf.
Anika- Das kommt davon
Sie lachte sich schlapp und wir konnten uns genauso nicht mehr einkriegen. Tom lag auf dem Bauch und ich blieb auf seinem Rücken liegen.
Tom- Geh runter
Ich- Nö
Tom- Bill bitte
Ich- Na gut
Er wollte gerade aufstehen doch ich schubbste ihn und er lag wieder auf dem Boden. Ich rannte nach oben und er kam mir hinter her. Doch ich war schneller und ging die Treppen runter. Bevor ich mich umdrehte hörte ich nur wie Tom "Au" sagte.Teil 60
DU LIEST GERADE
Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDies ist die Fortsetzung von "Der neue heiße Schüler". Werden Tom und Anika wieder zueinander finden? Oder fällt die Freundschaft von deren Gruppe Komplet außeinander? Ich möchte auch eine ⚠️TW⚠️ ausprechen da es in dieser Geschichte um starken Alko...