Teil 78

96 5 2
                                    

[Anika's pov]
Gorden- Anika schön dich zu sehen
Ich- Ja das kann ich nur zurück geben
Gorden- Sind das eure?
Tom- Ja
Gorden- Ach gott sogar Zwillinge, na Tom dann hast du gut gekämpft
Da war Tom wieder stolz auf sich. Gorden guckte die Zwillinge an und kam aus dem staunen nicht mehr raus. Rose schlief nun in Tom's Armen. Ich wollte dann wieder nach Hause. Tom legte Rose in den Maxi Cosi.

Bevor er wieder rein ging gaben wir uns noch schnell einen Kuss. Dann fuhr ich mit Mama nach Hause. Angekommen stiegen wir aus und nahmen die Zwillinge mit rein. Drinne zog ich die Zwillinge aus und setzte sie in ihr Krabbelgitter. Ich trank mit Mama noch ein Kaffee und dann fuhr sie nach Hause. Den ganzen Vormittag und Mittag waren die Zwillinge ganz ruhig nur Rose hat ab und zu mal etwas geweint aber es ging dann wieder. Jetzt haben wir es gegen 14:30 und die Zwillinge schliefen noch doch eh ich mich versehen konnte hörte ich geschreie.

Ich ging nach oben und sie waren wach geworden. Ich nahm erst Rose und guckte nach ihrer Windel und sie musste gewechselt werden. Als sie frisch war legte ich sie auf ihre Decke und dann war Finn dran. Er brauchte auch eine neue Windel. Dann nahm ich beide mit runter. Ich legte sie unter ihre Spielbogen. Es verging sehr viel Zeit und dann kam Tom nach hause. Da hatte gerade Rose wieder angefangen zu weinen. Tom kam zu mir.
Tom- Gib sie mir
Ich gab ihm sie und er tröstete Rose.

Ich- Das geht den ganzen Tag schon so
Tom- Naja die erste Impfung hat noch keinem Baby gefallen
Ich- Das stimmt aber sie hat schon bevor der Arzt irgendwas tat angefangen mit weinen
Tom- Achso, na ein Glück das der Papa wieder da ist
Rose hörte dann auch auf und ich guckte Tom nur verwirrt an.
Ich- Wie? Tom sag mir wie?
Tom- Ich weiß es nicht
Ich- Sie hatte dich wahrgenommen und hat aufgehört

Tom guckte mich genauso verwundert an. Ich verstehe es nicht aber es ist auch irgendwo schon sehr süß. Tom setzte sich jetzt auf die Couch.
Ich- Heute beim Arzt war da so ein kleiner Junge und er sagte mir das unsere Babys süß sein. Da konnte ich mir das lächeln nicht verkneifen
Tom- Tja ich bin nicht ganz unbeteiligt
Ich- Joa mein Junge
Er guckte mich an und ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich nahm Rose so das Tom sich umziehen gehen kann.

Sie hat zwar gemerkt das ich nicht Papa bin aber sie kuschelte sich genauso an mich an. Wenigstens ist sie doch mein kleines Mädchen was auch zu mir will. Sie weinte auch nicht, ich glaube sogar das sie möchte das Tom zu Hause ist. Finn lag neben mir und dann legte ich Rose dazu. Dann kam Tom wieder runter und setzte sich neben die Zwillinge so das sie zwischen uns lagen. Wir machten den Fernseher an und guckten was so kommt.

Teil 78

Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt