[Tom's pov]
Wir saßen da als ich mir das Mädchen an der Stange beobachtete. Mir kam sie sehr bekannt vor. Sie guckte mich auch an und lächelte. Sie wunk mich ran also stand ich auf und ging zu sie.
Axel- Oh unser Junge hat jetzt schon die Macht über sie
Joschua- Ohja da gehts gleich richtig ab
Sie machte fertig und dann setzte ich mich wieder hin. Dann spürte ich zwei weiche Hände auf meinen Schultern.
Kira- Na Jungs
Alle- Hallo Kira
Kira- Na Tom komm ich will dich
Sie flüsterte es mir ins Ohr. Dann stand ich auf und die Jungs jubelten und ich lachte nur. Kira nahm meine Hand und ging mit mir in einen Raum.Sie setzte sich auf's Bett. Ich fing an sie zu küssen und unser Kuss wurde intensiver. Ich lag dann schon über ihr. Ich küsste ihren Hals runter und hinterließ Knutschflecken. Sie stöhnte schon etwas dabei. Dann öffnete ich ihren Bh und vergnügte mich an ihren Brüsten. Sie stöhnte weiter und es machte mich an. Dann ging ich mit meiner Hand unter ihren Tanga. Ich steckte 2 Finger in sie rein und das machte sie schon sehr verrückt. Ich küsste sie während ich sie fingerte. Dann zog sie meine Hose aus und blowte mir einen.
Ich konnte mein stöhnen auch nicht verkneifen also ließ ich es raus. Sie grinnste die gannze Zeit. Als sie dann fertig war dringte ich in sie ein. Sie stöhnte kurz sehr laut auf und dann fingen wir langsam und leicht an. Aber wir gingen schnell rüber zu schnell und hart. Sie stöhnte ihre Seele raus und ich tat das selbe da sie so fucking gut ist. Als sie dann kam machte ich trotzdem weiter. Wir probierten viele Stellungen aus.
Sie wusste manchmal nicht wo sie sich festhalten soll.
Kira- Oh fuck Tom...
Ich biss mir auf die Lippe und sie stöhnte weiter meinen Namen. Es machte mich irgendwie glücklich sie zu ficken aber eine Beziehung brauch ich nicht. Nach einer weile hatte sie dann ihren zweiten großen Orgasmuss. Sie stöhnte so laut und dann blowte sie ihn. Ich konnte mein stöhnen nicht verkneifen und dann kam ich. Es war das besste Gefühl. Wir zogen uns wieder an.Kira- Oh Tom, es war wieder super
Ich- Das kann ich auch sagen
Wir küssten uns nochmal. Dann gingen wir zu den anderen. Sie ging wieder auf ihre Position.
Axel- Ey da ist unser Jungspunt ja wieder
Jack- Erzähl wie wars
Robin- Mensch überrollt ihn doch nicht gleich
Ich- Danke Robin, es war sehr gut
Wir lachten und tranken. Axel kam nach einer zeit mit einem ganzen Tablett voll mit Vodka an. Wir kippten uns es hinter.Heute hatten wir mal nicht vor zu kiffen und daran hielten wir uns auch. Die Jungs wurden auch nach und nach von den Mädels verschelpt. Dann sah ich Kira wieder an der Stange. Ich ging direkt an das Geländer. Sie grinste mich an und damit machte sie mich verrückt. Nach einer weile kam Kira mit noch einem Mädchen.
Kira- Tom
Joschua- Oh Tom
Ich lachte bloß und ging zu Kira. Sie stellte mir ihre Freundin vor. Dann nahmen sie mich an die Hand und zogen mich in einen Raum. Ich hatte das erstemal einen Dreier und dann auch noch mit zwei Frauen. Es lief super danach war ich leer es musste erst wieder neu poduziert werden. Ich ging wieder zu den Jungs.Ich- Ey war unglaublich
Mike- Erzähl
Ich- Ich durfte mit zwei Frauen ficken
Alle fingen an zu lachen und ich war immer noch in puren Glück gefangen.Teil 27
DU LIEST GERADE
Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDies ist die Fortsetzung von "Der neue heiße Schüler". Werden Tom und Anika wieder zueinander finden? Oder fällt die Freundschaft von deren Gruppe Komplet außeinander? Ich möchte auch eine ⚠️TW⚠️ ausprechen da es in dieser Geschichte um starken Alko...