Teil 56

117 5 1
                                    

[Anika's pov]
Es fing an mit regnen. Wir fanden Tom einfach nicht und ich machte mir immer mehr Sorgen um ihn. Jeder probierte ihn anzurufen doch es klappte nicht. Wir liefen schon mit Scotty rum das er Tom findet doch er fand ihn auch nicht wirklich. Wir liefen lange rum bis Scotty was roch und wir standen vor dem Wald.
Luna- Müssen wir da rein
Ich- Ähm...
Die Erwachsenen gingen vor da der Wald schon sehr groß war.

[Tom's pov]
Böser Tom- Komm Tom wo ist dein böses du! Zeig ihn mir! Zeig mir deine aggresivität!
Ich- Sei ruhig!
Ich bekam auf einmal Flashbacks.
Flashback 2006
Ich- ICH HASSE EUCH ALLE!
Ich- JEDESMAL BIN ICH SCHULD!
Ich- HALTET ALLE EURE FRESSE!
Ich- ICH BRAUCH KEINE FAMILIE!
Flashback Ende
Böser Tom- Denk an den Tom, er war innerlich kaputt da ihn sein Vater für seine Noten verspotet hat!
Böser Tom- Bill war ein Goldjunge für seinen Vater! Seine Mutter hat langsam die Hoffnung verloren!

Mir wurde komisch und ich fing Angst zubekommen. Ich wollte nicht das mein Böses ich Kontrolle über mich hat. Aber dann wurde kurz alles schwarz. Ich wurde dann irgendwann wach und war immer noch im Wald. Doch die Stimme verfolgte mich nicht mehr. Ich fühlte nichts außer wut. Ich könnte gerade alles schlagen was ich finde. Doch mir tat der Kopf weh und mir war kalt da mein Pulli durchgenässt war. Ich muss aufhören über die Vergangenheit zu denken. Mir war arsch kalt und ich ging langsam wieder zurück.

[Anika's pov]
Wir mussten nach Hause gehen da es viel zu dunkel war und das Wetter war schlimm. Wir saßen bei den Kaulitz zu Hause und hofften das Tom durch die Eingangstür kommt. Mir liefen die Tränen runter da ich mir so Sorgen machte. Warum musste Papa ihn auch dran erinnern. Ich hoffe das er nicht verletzt ist.

[Tom's pov]
Ich lief durch den Wald und kam langsam an der Straße an. Ich zitterte schon da mir so kalt war. Ich hatte Kopfschmerzen und mir wurde schlecht. Ich wusste nicht was mit mir los war, warum kann ich nicht einfach ein normaler Mensch sein. Nein es muss immer was sein und das immer mit mir. Ich bin einen Schande für die ganze Familie. Ich kann meinen Kinder nichts bieten außer die Vater Rolle. Ich lief immer langsamer und kam dann im Park an. Hier war immer der Spot wo ich hingegangen bin wenn ich stress mit meinen Eltern hatte.

Wieso konnte ich nie ein normales Kind sein! Das immer gute Noten schreibt! Keine Fehler macht! Und nie angefangen hätte mit saufen oder kiffen, weil die Eltern ihn nicht liebten! Wieso bin immer ich der jenige der alles Falsch macht? Was ist mit Bill? Er durfte alles und ich bekam immer Ansagen! Wieso hätte ich nicht der jenige gewesen sein können der bei der Geburt fast gestorben ist! Ich ging in richtung zu Hause (bei seinen Eltern). Ich wusste nicht ob ich rein gehen sollte. Doch als ich rein ging saßen alle da und warteten auf mich

Anika- Tom! Wo warst du!? Weißt du was für Sorgen ich mir gemacht habe!
Bill- Anika ruhig
Anika- Tom! Rede!
Ich guckte auf den Boden da ich nicht reden wollte. Sie meckerte weiter auf mich herum.
Anika- Ey rede ich gegen eine Wand!
Sie nahm mein Kinn und guckte mir in die Augen.
Ich- Lass mich inruhe
Anika- Was!
Ich- DU SOLLST MICH INRUHE LASSEN!

Teil 56

Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt