Teil 59

125 3 4
                                    

[Bill's pov]
Wir umarmten uns lange und Tom konnte nicht aufhören zu weinen. Wir gingen dann auf die Couch und da erzählte mir Tom was Papa mit ihm gemacht hat.
Ich- Er hat dich geschlagen! Wo gibts den sowas!
Tom- Er hat mir auch gedroht, das wenn ich das Mama sagen, es bereuen werde...
Ich- Ey was ist in den nur gefahren und das nur weil wir uns gestritten hatten...
Es herrschte Stille und ich guckte dann zu ihn rüber und da sah ich die Tränen runterlaufen. Ich rückte näher ran und legte mein Arm um ihn.

Ich- Tom es tut mir so leid...
Ich- Ich kann dich nicht so sehen
Als wir da so saßen ging die Tür auf und Anika kam rein.
Anika- Was ist los?
Tom guckte sie kurz an und dann realisierte sie das Tom weinte.
Anika- Was ist passiert?
Ich- Mama hat ihn rausgeschmissen und unser Stiefvater hat Tom geschlagen
Anika- Was! Was stimmt den bei den nicht!

Tom sagte nichts er war nur still und vergrub sich in meiner Umarmung. Anika setzte sich mit dazu. Sie war außer sich. Nach einer weile schlief Tom und ich brachte ihn ins Bett. Dann verabschiedete ich mich von Anika und ging zu mir.
[Anika's pov]
Ich war geschockt von dem was Simone und Jörg abgezogen hatten. Mein armer Tom, jetzt weiß ich das er eine lange Zeit braucht um es zu vergessen. Ich ging nach oben und machte mich Bett fertig. Ich küsste Tom noch auf die Wange und schlief dann auch ein.

Am nächsten morgen
Als ich wach wurde merkte ich das Tom nicht mehr neben mir lag. Ich zog mich an und guckte wo er ist aber ich fand ihn nicht. Scotty war auch nicht da, vielleicht ist er ja spazieren. Ich machte mir was zu essen als die Haustür aufging. Scotty begrüßte mich und Tom guckte ich an aber er zeigte kaum sein Gesicht. Er stellte Scotty sein essen hin. Er streichelte Scotty und ich ging zu ihm.

Ich wollte das er mich anguckt. Ich guckte in seine Augen, sie waren rot und man konnte die leere sehen. Ich machte seine Kaputze ab und umarmte ihn. Er umarmte mich auch.
Ich- Tom wir kriegen alles wieder hin
Er guckte mich nur an. Ich gab ihm dann einen Kuss auf die Wange.

Teil 59
So für heute ist schluss Gute Nacht♡♡

Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt