Teil 87

104 4 2
                                    

[Tom's pov]
Es vergingen jetzt ein paar Wochen. Es passierte nichts also wir haben weder noch was gesehen oder gehört von Jörg. Ich gehe auch wieder arbeiten und die Kinder sind im Kindergarten. Mama wohnt jetzt erstmal bei Bill. Wir haben es ihr erzählt und sie war außer sich. Bill und ich sind auf der Lauer wenn wir irgendwas hören von ihm. Felix und Luis sind auch dabei. Wir hatten diese Woche einen kleinen Film gedreht über unseren Betrieb. Es hatte mega spaß gemacht.

Dieser wird jetzt die nächsten Tage noch geschnitten und etwas geändert. Wir haben bald Weihnachten und da hoffe ich einfach das es ruhig bleibt so wie es jetzt ist. Ach unsere Zwillinge ziehen sich schon langsam an Gegenständen hoch und stehen für ein paar Sekunden aber dann fallen sie immer auf ihren Hintern. Es sieht manchmal so komisch aus. Da kann man sich totlachen.

Weihnachten 2011
Heute ist Heiligabend und da verbringen wir mit den Hausach's zusammen. Sie kommen zu uns. Wir feiern alle zusammen. Anika und ich haben schon fleißig das Haus weihnachtlich geschmückt. Mama half uns auch ab und zu. Unseren Weihnachtsbaum haben wir auch aufgestellt und wir durften öffters die Kugeln von den Kindern weg nehmen. Sie reißen sie ab und werfen sie rum. Scotty findet das auch lustig und rennt mit den immer weg. Wie oft musste ich ihm schon hinterher rennen nur um diese doofen Kugeln wieder aufzuhängen.

Nach einer Zeit machten wir die nicht mehr an den Baum da ich die Nase voll hatte. Anika machte sich immer lustig darüber. Ich weiß nicht was daran lustig sein soll aber naja. Anika und ich hatten viel zu tun heute da wir noch das Essen etwas vorbereitet haben. Wir machen Raclette und da machten wir schon alles so in kleine Schüsseln und schneideten alles. Scotty spielte etwas mit seinem Spielzeug und Rose zieht sich immer zu ihn und will auch mit spielen. Doch Scotty möchte das nicht und nimmt immer alles weg und das mag Rose wiederum nicht.

Sie fängt dann immer an mit weinen und dann legt das Scotty immer ihr vor die Nase und dann ist alles gut. Anika schüttelt da immer mit ihrem Kopf.
Anika- Typisch Rose ey
Ich- Ja sie ist so wie ich frech
Ich drehte mich zu Anika und lächelte nur. Sie fing an mit lachen.
Anika- Ohja das kannst du laut sagen
Finn der ist eher der ruhige von beiden aber manchmal wird der schon echt sauer. Er guckt sich das von Rose ab.

Trotzdem sind sie echt trollig. Als wir fertig hatten stellten wir das alles in die Kammer so das es kühl bleibt. Wir machten noch alles sauber.
Rose- Ähhhh
Ich- Wasn Ähhh
Sie guckte mich an und lächelte etwas. Das macht sie häufig wenn sie mich sieht dann lächelte sie immer. Das eine mal saß sie auf meinem Bauch und sie fing an mit ihren angesaberten Finger in meinem Gesicht rumzuschmieren. Dann fiehl ihr mein Piercing an der Lippe auf und das wollte sie die ganze Zeit haben.

Doch es ging nicht. Sie wurde richtig fuchtig.
Ich- Ey die will mein Piercing
Anika- Pass auf das sie dir nicht weh tut
Sie wollte es immer nehmen doch dann zog sie so doll daran das es weh tat.
Ich- Aua
Sie guckte mich erst an und dann fing sie an mit lachen und klatschte in die Hände. Sie machte es nochmal. Ich machte aus spaß nur Aua da sie das so witzig fand. Dann nahm ich sie kitzelte sie durch.

Teil 87

Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt