Teil 85

86 4 2
                                    

[Anika's pov]
Ich fuhr nach dem Mittagschlaf der Zwillinge wieder nach Hause. Als ich gerade die Zwillinge ausziehen wollte kam Tom und mir kam der Gedanke mit Jörg in den Kopf. Soll ich es ihm sagen oder nicht? Man ich weiß es nicht.
Tom- Hey
Ich- Hi
Tom- Ist was?
Ich- Äh nein alles super

Er guckte mich komisch an und ich setzte die Kinder auf deren Decken ab. Ich ging in die Küche und machte das Geschirr. Ich konnte spüren das mich zwei starke Arme um die Hüfte greifen. Ich fühlte mich schlecht das ich es ihm einfach nicht sage. Ich möchte aber auch nicht das er sich um die Familie sorgt.
Tom- Ich merkte das du mir was sagen willst aber du tust es nicht
Ich- Tom es ist nicht einfach
Tom- Was ist los? Rede mit mir
Ich- Tom das geht nicht
Ich guckte ihn nicht an aber ich konnte seine Blicke spüren.

Tom- Warum Anika? Warum kannst du mir es nicht sagen? Vertraust du mir nicht mehr?
Ich- Tom das hat damit überhaupt nichts zu tun
Tom- Ach und was dann?
Ich konnte die Wut in seiner Stimme hören. Ich wollte nicht streiten besonders nicht vor den Kindern.
Ich- Tom
Tom- Tom, Tom, Tom immer nur Tom, Tom, Tom! Rede mit mir!
Ich- So wie du jetzt drauf bist ganz bestimmt nicht
Tom- Aber du bringst mich auf 180!
Ich- Tom es geht nicht
Tom- Und wieso nicht?!

Ich drehte mich jetzt wieder weg von ihm und er nahm mein Arm und drehte mich wieder zu sich. Ich sah das was ich noch nie gesehen hab in den Augen von ihm. Es waren die Augen wie Jörg guckte als er uns anstarrte als er Tom zu Boden geschmissen hatte. Ich bekam Angst und riss mich aus seinem Griff. Er wurde wütend und fing an lauter zu werden.
Ich- Lass es sein
Tom- Rede mit mir verdammt nochmal! Was soll den das jedes mal!
Ich- Tom komm mal runter, die Kinder kriegen alles mit
Tom- Das ist mir egal! Ich will es wissen!

Jetzt sah ich Jörg nochmal in Tom. Es machte mir immer mehr Angst und so traute ich mich gar nicht mehr. Er stand mit verschrenkten Armen da und guckte mich an. Ich guckte nur nach unten da ich nicht wollte das er wütend ist. Mir kamen auch etwas die Tränen da ich mir auch Sorgen machte das Jörg uns finden wird. Ich spürte dann Arme an meiner Hüfte und Tom hockte vor mir.
Tom- Anika bitte rede mit mir
Ich umarmte Tom und weinte dann nahm er mich hoch und setzte mich auf die Küchentheke. Er wischte mit seinen Fingern meine Tränen weg.

Wir guckten uns an und jetzt muss ich es sagen koste es was es wolle.
Ich- Meine Eltern haben mir erzählt das...
Tom- Ja
Ich- Das Jörg aus dem Gefängnis raus ist und uns sucht...
Tom- Wie bitte!
Ich- Er sucht nach dir...
Tom ging ein paar Schritte zurück und guckte mich an. Ich wusste nicht was jetzt passieren wird. Dann wurde seine Mimik immer böser. Er stürmte dann raus und ich blieb sitzen. Doch dann setzte ich mich zu den Kindern und wartete auf Tom.

Teil 85

Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt