Teil 25

95 3 2
                                    

[Bill's pov]
Wir saßen am Tisch und aßen. Als wir fertig waren half ich Mama um das ganze Geschirr wegzuräumen. Als das auch erledigt war setzten wir uns auf die Couch und verdauten.
Papa- So jetzt packen wir aus ja
Mama setzte sich näher an den Baum.
Mama- So das ist von mir für dich Jörg
Er packte es aus und es war ein Gutschein und eine neue Handyhülle
Papa- Das is jut danke
Sie gaben sich einen Kuss.

Papa- Nimm mal das Pinke da, das ist von mir für dich
Mama- Oh eine Blume und auch ein Guschein
Papa- Na wenn du dir mal was gönnen möchtest
Sie freute sich. Und dann durfte ich meine Geschenke auspacken.
Mama- Das ist von mir und Papa
Ich packte es aus. Und es war ein Tankgutschein drin und Socken aber mit den Namen von meinen Eltern drauf.
Papa- Das sind zwei verschiedene
Ich nahm die anderen und da waren Gesichter von Filou oben. Ich rief Filou und zeigte ihm die.
Mama- Filou gefallen die schonmal, da ist noch eins das ist für Filou
Ich- Eine neue Leine, das wäre nicht nötig gewesen

Papa- Guck mal drauf was da steht
Ich sah erst jetzt das es auch noch ein Geschirr mit dabei war. Auf dem stand "Bill's Prinz Filou"
Ich- Och gut wie süß Danke
Ich umarmte Mama und Papa aber dann hollte ich die Geschenke für Mama und Papa. Tom's nahm ich mit und stellte es unterm Baum.
Mama- Du sollst uns doch nichts schenken
Ich- Na doch packt aus, es ist was für euch beide
Mama- Nein Bill das können wir nicht annehmen

Ich- Doch ihr könnt mal eine ganze Woche an die Ostsee fahren und euch mal etwas Urlaub gönnen
Sie umarmten mich und dann tranken wir ein bisschen. Mama machte Glühwein an und ich trank mit Mama zusammen Glühwein. Papa trank wie immer Bier und sonst gab es natürlich auch etwas Schnaps. Gegen 22 Uhr gingen wir alle schlafen.
[Simone's pov]
Ich wurde in der Nacht wach da ich auf's Klo musste und da hörte ich schon Geräusche aus dem Wohnzimmer. Ich dachte erst es sein Filou der vielleicht raus müsse aber ich ging gucken und dann sah ich nur noch wie die Haustür zuging.

Ich ging direkt zur Haustür und guckte raus. Da sah ich Tom in ein Auto einsteigen und weg fahren. Als ich die Tür wieder zu machte ging ich wieder ins Bett.
Am nächsten morgen
Ich stand auf und machte das Frühstück. Dann guckte ich unter dem Weihnachtsbaum und da lagen Geschenke die wir nicht hingestellten hatten. Tom hatte sich nicht nur seine Geschenke geholt sondern auch welche hingestellt. Es lag auch ein Zettel drauf. "Danke Mama, Papa und Bill für die Geschenke, es tut mir leid das ich nicht da bin. Seid ruhig böse auf mich da es kein schöner zug ist von mir". Dann hörte ich nur Schritte von oben und es war Bill.

Wir aßen dan Frühstück. Ich erzählte den anderen das Tom hier war.
Jörg- Wirklich?
Ich- Ja, er hat uns auch Geschenke da gelassen, nur er war zu Faul um es einzupacken
Bill- Egal er hat sich aber gekümmert

Teil 25

Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt