Teil 31

118 4 1
                                    

[Anika's pov]
Tom währte sich nicht wirklich aber dann stand er auf und prügelte Mike zu Boden. Mike machte nicht locker und dann sah ich nur noch das Mike ein Messer raus hollte. Tom rannte raus und Mike hinter her. Ich musste auch mit raus. Robin nahm das Messer von Mike weg und hielt ihn fest. Er sollte sich beruhigen. Ich saß nur das auf dem Messer Blut war. Ich bekam panik und rannte zu Tom.
Ich- Tom! Wach auf!
Ich- Bitte...
Mike hatte ihn genau in den Bauch reingestochen wie damals mit Jacob. Ich hatte Angst und mir liefen die Tränen den Wangen runter.
Ich- Tom bitte... du darfst mich nicht verlassen...

Bill stand auch neben mir. Doch Tom bewegte sich nicht ein bisschen. In mir lief die Angst auf hochleistung.
Ich- Tom... bitte...
Ich- Ich liebe dich...
Flüsterte ich und dann küsste ich ihn auf die Lippen. Ein Krankenwagen traf ein und sie nahmen Tom direkt mit. Bill und ich konnten nicht mehr fahren da wir schon getrunken hatten. Aber wir wollten ins Krankenhaus. Doch zu Fuß war es zu weit. Wir gingen nach Hause und entschieden am nächsten morgen rein zu fahren.

Am nächsten morgen
Ich war wach und ging zu Bill, wir fuhren auch direkt los ins Krankenhaus. Angekommen fragten wir an der Information nach Tom. Sie sagte dann seine Zimmer Nummer und wir gingen dahin. Wir klopften an und gingen dann rein. Tom lag da und schlief anscheind noch. Wir setzten uns an seine Seiten. Ich musste Tom's Hand halten. Bill guckte Tom nur an.
Bill- Was machst du nur für Sachen, guck wie du aussiehst, du wirst immer dünner
Ich guckte mir Tom auch an und dann wurde er wach. Ich ließ seine Hand los.
Bill- Hey wie gehts dir?
Tom- Geht so
Bill- Was machst du den für Sachen?
Er hat mich anscheind noch nicht bemerkt.

Tom- Ich lass doch nich zu wie ein Mädchen vergewaltigt wird nur weil Mike es will
Bill- Da hast du gut geschalten
Tom- Ja auch wenn ich sie hasse aber es steht in meiner Pflicht
Ich- Dafür bin ich dir auch sehr Dankbar Tom
Er guckte mich mit großen Augen an. Wir hatten lange Augenkontakt bis ein Arzt kam.
Arzt- Ah sie haben Besuch Herr Kaulitz
Bill- Ich bin der Bruder
Arzt- Das ist super das einer von der Familie da ist, also ihre Ergebnisse, Herr Kaulitz sie wissen selber das ihre Gesundheit gefährdet ist
Tom nickte.

Arzt- Also so wie es aussieht verliert ihr Bruder immer mehr Gewicht und das kommt von dem Heroin was wir in seinem Blut gefunden haben
Bill- Bitte was! Du spritzt dich! Bist du jetzt komplett bescheuert geworden!
Tom- Bill lass mich es erklären
Bill- Nein Tom! Da gibts nichts mehr zu erklären!
So verließ Bill das Zimmer. Ich konnte in Tom's Augen die traurigkeit sehen.
Arzt- Herr Kaulitz wenn sie nur noch trinken und Drogen zu sich nehmen dann leben sie nicht mehr länger
Tom- Es ist nicht so einfach aufzuhören
Arzt- Es gibt eine Entzugsklinik, da könnten sie hin
Der Arzt ging raus und es war still im Zimmer.

Ich nahm Tom's Hand, er guckte mich kurz an und dann ging die Tür auf.
Bill- Komm Anika!
Ich winkte Tom nur noch zu und wir fuhren nach Hause. Bill war sehr angespannt. Na klar ist das ein Schock wenn man sowas hört aber das er so direkt reagiert hätte ich nicht gedacht.

Teil 31

Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt