[Anika's pov]
Tom und ich legten uns etwas auf die Couch und wir sind sogar eingeschlafen. Nach ca. 2 Stunden wurde ich wach und ich wollte Tom nicht wecken also stand ich ganz leise auf und ging oben gucken ob die Kinder schon wach sind. Tatsächlich waren sie schon wach und machten die ganze Zeit Geräusche. Als sie mich sahen wollten sie unbedingt aufstehen. Ich guckte bei den beiden nach der Windel und dann gingen wir nach unten. Ich sah dann wie Tom auch wach wurde. Er kochte erstmal für uns Kaffee und die Zwillinge spielten ein bisschen mit sich selbst.Wir tranken gemütlich unseren Kaffee bis es dann schon kurz vor 5 war. Wir badeten die Zwillinge nochmal bevor die ganzen Gäste kommen. Dann gingen wir nach einander duschen. Wir zogen uns dann was vernüftiges an und die Zwillinge machte ich auch hübsch. Als wir dann alle fertig waren stellte ich das Raclette auf den Tisch. Mama bringt noch einen mit da nur eine für alle nicht reicht. Es war dann gegen halb 6 {17:30} und dann kamen schon die ersten.
Bill und Simone kamen schon aber das war nicht schlimm. Wir begrüßten uns und dann setzten wir uns hin.
Simone- Ach gott sind die niedlich
Simone ging zu den Zwillingen und sie lächelten ein bisschen. Nach einer weile kamen dann auch meine Familie. Wir berüßten uns und dann stellten wir alles zum essen hin. Nach dem essen werden Geschenke ausgepackt. Die Zwillinge saßen auf den Ecken neben mir und Tom.Wir aßen gemütlich bis dann alle fertig waren. Wir räumten alles ab und dann war es an der Zeit.
Mama- Ich würd sagen die kleinsten fangen an
Dann gab erst Mama was für die Zwillinge und es waren Klamotten sie sahen aber auch sehr süß aus. Von Simone haben sie Spielzeug bekommen und einen Gutschein.
Mama- Luna jetzt du
Luna bekommt von mir ein Pulli den sie sich schon lange gewünscht hat. Nachdem war ich dann dran. Von Mama&Papa hab ich einen Tankgutschein bekommen.Von Simone hab ich auch einen Gutschein und Schokolade bekommen. Dann gab mir Bill sein Geschenk.
Ich- Bill das wär nicht nötig gewesen
Bill- Jaja mach auf
Ich- Woher wusstest du das ich die DVD haben wollte
Bill- Tja frag mal den heiligen Geist
Ich umarmte Bill und dann waren die großen Zwillinge dran. Doch für Tom haben wir alle ein besonderes Geschenk.Er bekommt von Bill, Simone und mir einen Welpen da er sich so lange einen gewünscht hat. Von meinen Eltern bekommt er eine selbst gemachte Leine. Tom wollte schon immer einen Hund haben der Capper hieß.
[Tom's pov]
Ich machte das Geschenk von Katja und Manny auf. Es war eine selbst gemachte Leine aber wofür? Für Scotty?
Ich- Eine Leine, sieht voll gut aus
Katja- Ja ich mach ab und zu welche selber
Anika stand auf und holte was, sie kam dann mit einer Augenbinde an. Was haben die den vor?Anika- Tom du musst die mal kurz aufsetzten
Dann war es eine weile still bis ich hörte das Anika zurück kam.
Anika- Mach mal deine Hände, strecke die mal aus
Ich tat es und dann spürte ich wie sie mir irgendwas auf mich setzte. Ich nahm meine Augenbinde ab und dann saß da ein Welpe auf meinem Schoß.Teil 89
DU LIEST GERADE
Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDies ist die Fortsetzung von "Der neue heiße Schüler". Werden Tom und Anika wieder zueinander finden? Oder fällt die Freundschaft von deren Gruppe Komplet außeinander? Ich möchte auch eine ⚠️TW⚠️ ausprechen da es in dieser Geschichte um starken Alko...