[Anika's pov]
Ich fand das sehr süß von Tom das er uns beschützte doch er verschwand einfach. Wir suchten den Club ab. Die anderen gingen alle nach Hause. Bill wurde die Nase etwas versorgt.
Bill- Wo ist Tom!?
Felix- Wir wissen es nicht
Wir gingen alle raus und suchten nach Tom. Weit kann er nicht sein da er nichtmal richtig gerade aus gehen kann. Wir teilten uns auf. Luis, Felix und Robin gingen in eine Richtung und ich mit Bill in die andere Richtung. Man konnte sagen das Bill Angst hatte. Ich nahm seine Hand und wir rannten in den Park. Wir hörten nur Stimmen die rum schreiten. Wir gingen näher ran und dann sahen wir wie Tom auf dem Boden saß.Dann sahen wir Robin und die andern. Sie rannten hinter den Typen hinterher. Wir gingen zu Tom. Bill kniete sich neben Tom.
Bill- Tom! Ey Augen auf
Er machte die Augen auch auf. Wir saßen genau unter einer Straßenlaterne. Ich guckte in die Augen von Tom und signalisierte Bill das er sich die Augen von Tom geben soll.
Bill- Hast du gekifft!
Tom- Ja und!
Bill- Bist du bekloppt geworden! Rückfällig werden wir also!
Tom- Ich hab es nur einer Person zu verdanken!Tom stand wieder und er guckte mich an. Doch Bill drehte Tom zu sich.
Bill- Was kannst du eigentlich!
Tom- Dir in die Fresse schlagen!
Doch bevor Bill was sagte klatschte er Tom eine so das er in Schock da stand. Die anderen Jungs kamen auch dazu. Ich ging zu Bill.
Tom- Na warte! DU MISTSTÜCK!
Bill- Schrei mich nicht an!
Doch dann schlug Tom Bill und von mir bekam Tom direkt eine harte Backpfeipfe.
Tom- DAS IST DER DANK! ICH HAB EUREN ARSCH GERETTET! IHR BEIDE VERPISSTE EUCH BEVOR ICH ZU ANDEREN DINGEN FÄHIG WERDE!Bill- Tom
Tom- NEIN! HALT DEIN DÄHMLICHES MAUL! SO DANKT IHR MIR! ICH HÄTTE AM LIEBSTEN DIR BILL NOCH EINE DRAUF GEGEBEN ABER NEIN! DU BIST MEIN BRUDER, ACH NEIN DU WARST ES! UND DU ANIKA ICH HÄTTE DEN TYPEN SOGAR ANGEFEUERT! DU MIESE SCHL*MPE!
Ich- Tom! Es reicht! Du bist Herzlos! Hast nur saufen im Kopf! Komm endlich mal klar!
Ich nahm Bill's Hand und dann küsste ich ihn auf den Mund. Dann guckte ich Tom an und ging mit Bill nach Hause.[Tom's pov]
Das hat sie nicht gemacht! Na warte ihr beide werdet euch noch wundern. Ich ging mit den Jungs noch durch den Park.
Felix- Tom beruhige dich. Du stehst unter Alkohol
Ich- JA UND! SO GEHTS MIR BESSER! DA SAGE ICH WENIGSTENS WIE ES MIR GEHT!
Luis- Tom
Ich- NEIN! DIESE F*TZE HAT MEIN GANZES LEBEN KAPUTT GEMACHT! WÄRE ICH DOCH LIEBER GESTORBEN!
Luis- Sag sowas nicht!
Ich- MEIN EIGENER ZWILLING! ER BETRÜGT MICH!Ich spürte wie die Tränen meine Wangen runter liefen. Ich sackte auch zusammen und saß jetzt auf dem Boden. Die Jungs umarmten mich alle und dann gingen wir nach Hause. Ich ging direkt ins Zimmer von mir und Robin. Mir ging es nicht aus dem Kopf wie Anika Bill küsste. Tief in mir liebe ich sie immer noch aber nach ihrer Aktion. In mir brach eine ganze Welt zusammen. Ich schlief dann ein.
Teil 14
DU LIEST GERADE
Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDies ist die Fortsetzung von "Der neue heiße Schüler". Werden Tom und Anika wieder zueinander finden? Oder fällt die Freundschaft von deren Gruppe Komplet außeinander? Ich möchte auch eine ⚠️TW⚠️ ausprechen da es in dieser Geschichte um starken Alko...