Teil 77

99 4 0
                                    

[Anika's pov]
Freitag Arzt Termin mit den Zwillingen
Heute gehts zum Arzt. Tom ist schon auf Arbeit und gleich kommt meine Mutter da sie mit mir zum Kinderarzt kommt. Ich machte die Zwillinge frisch und zog sie schick an. Sie sahen sehr putzig aus. Es klingelte und ich ließ Mama rein.
Mama- Guten Morgen mein Kind
Ich- Morgen Mama
Ich setzte die Zwillinge in die Maxi Cosi's rein.

Mama nahm Finn und ich stellte sie auf die Rückbank vom Auto und schnallte sie an. Dann stiegen Mama und ich ein. Wir fuhren los zum Kinderarzt. Angekommen nahmen wir die Zwillinge und meldeten uns erst bei der Information. Dann gingen wir ins Wartezimmer. Es ging, so viele waren noch nicht da. Aber da war ein Kind das guckte die ganze Zeit auf die Zwillinge.
...- Mama tuck mal... Fillinge
...- Ja sehr schöne Babys
...- Ihre Babys sind süß
Ich- Das ist aber süß von dir Danke

Der kleine Junge lächelte mich an und seine Mutter auch. Dann wurden wir nach einer Zeit aufgerufen. Mama und ich gingen rein zum Arzt.
Arzt- Guten Morgen Frau Hausach
Ich- Morgen
Mama- Morgen
Arzt- So wenn haben wir den hier
Ich- Finn und Rose
Arzt- Schöne Babys, na gut wollen wir mal ans eingemachte gehen

Er holte die Spritze raus und füllte diese mit einer Flüssigkeit. Wir zogen die Zwillinge aus und ich machte den Arm von Finn frei.
Arzt- Ah da will der Finn als erstes
Er kam mit der Spritze an und spritze ihn. Finn fing an mit weinen da es weh tat aber ich hab ihn schnell beruhigt bekommen. Ich gab Finn Mama und sie zog ihn wieder an. Dann gab Mama mir Rose. Sie fing schon an zu weinen bevor der Arzt irgendwaa machte. Dann spritzte er auch ihr in den Arm und da schrie sie so laut.

Ich nahm sie ganz dolle in die Arme. Doch sie beruhigte sich nicht aber dann kam sie etwas zur ruhe. Der Arzt sagte mir wann die nächsten Impfungen dran sind. Wir gingen zur Information und da sollten wir uns einen neuen Termin geben lassen. Während ich das tat zog Mama die Jacken an von den Zwillingen. Wir gingen dann zum Auto und packten die Zwillinge ins Auto. Als wir los fuhren sah ich das Tom gerade Pause hatte also fuhr ich auf Arbeit lang.

Während der Autofahrt fing Rose an mit weinen. Mama probierte sie etwas zu beruhigen doch es funktionierte nicht. Als wir am Büro ankammen sah mich Tom und er kam raus. Die anderen kamen natürlich auch mit raus. Mama nahm Finn auf den Armen und ich hatte die weinende Rose auf dem Arm.
Tom- Na wer weint den da
Ich- Gerade eine Impfung bekommen
Tom- Aww
Ich gab ihm Rose und er tröstete sie.

Bill- War das so schlimm
Ich- Ja Finn hat auch geweint aber dann beruhigte er sich schnell doch Rose nicht
Luis- Ah und da wusstest du das wir Pause haben
Ich- Ja und ich wollte dann her kommen
Rose beruhigte sich immer noch nicht doch sie konnte nicht wirklich Tom warnehmen. Doch etwas später bemerkte sie ihn und dann war sie still.
Felix- Das ist Krass das sie sobald sie Tom bemerkt leise ist

Luis stand bei meiner Mutter und hatte Finn auf dem Arm.
Luis- Ach gott er ist so goldig
Ich- Wie ist es bei euch mit Kinder? Dann könnten unsere zusammen spielen nur das dann die Zwillinge etwas älter sind
Luis- Ich weiß nicht
Felix- Ja geht mir genau so
Gorden kam dann auch raus da er uns stehen gesehen hat.

Teil 77

Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt