[Tom's pov]
Wir machten die Tür zu und wir küssten uns noch einmal. Dann schmiss ich Anika auf's Bett und fing an sie auszuziehen bis zu ihrer Unterwäsche. Ich tat das gleiche und dann öffnete ich ihren Bh. Ich vergnügte mich an ihren Brüsten. Sie fing auch direkt an mit stöhnen und das machte mich an. Ich wollte unbedingt mit ihr schlafen und jetzt bekomme ich endlich was ich will. Ich machte ihr Knutschflecke überall. Ich küsste langsam ihren Bauch runter und dann fuhr ich mit einer Hand unter ihren Tanga.Ich steckte zwei Finger rein und sie stöhnte direkt laut auf. Ich grinste nur und küsste sie während ich sie fingerte. Dann lag ich auf dem Rücken und Anika fing auch an und gab mir Knutschflecken. Sie zog dann meine Boxershorts aus und nahm ihn in den Mund. Es tat so gut und ich konnte mir das stöhnen nicht verkneifen. Als sie fertig war legte ich sie wieder auf den Rücken und dringet in ihr ein.
Wir stöhnten beide da es aber auch gut tat. Anika war so wie damals im Bett, einfach nur zu gut.
Anika- Uhh fuck... Tom
Ich- Ich will das du meinen Namen stöhnst Baby
Wir fingen erst langsam an und dann wurde ich immer schneller.
Anika- Tom...
Es tat sau gut und ich konnte nicht aufhören sie zu ficken. Nach einer so langen Zeit endlich keine Angst mehr zu haben mit jemanden zu schlafen. Wir probierten viele Stellungen aus, zum Beispiel saß sie auf mir drauf.
Anika- Fuck Tom...
Ich konnte mein stöhnen nicht zurück halten.Anika- Ich komme gleich
Ich- Komm für mich Baby
Und dann kam sie doch bei mir war es noch nicht so weit. Nach einer Zeit kam ich meinen Höhepunkt immer näher. Das konnte man nicht nur spüren sondern auch hören.
Ich- Ah fuck...
Anika- Stöhn für mich, los Tom... ich will dich hören
Ich kam meinen Orgasmuss wieder ein Schritt näher. Anika's stöhnen macht mich verrückt.
Ich- Oh fuck Anika
Anika- Ja komm TomIch- Fuck... ich komme
Ich hatte dann meinen Orgasmuss und spritze alles in sie rein. Es tat so fucking gut. Wir lagen beide außer Atem neben einader.
Anika- Das war super
Ich- Ja
Wir gaben uns noch einen Kuss und dann schliefen wir ein.Teil 46
DU LIEST GERADE
Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF)
FanficDies ist die Fortsetzung von "Der neue heiße Schüler". Werden Tom und Anika wieder zueinander finden? Oder fällt die Freundschaft von deren Gruppe Komplet außeinander? Ich möchte auch eine ⚠️TW⚠️ ausprechen da es in dieser Geschichte um starken Alko...