[Anika's pov]
Eine Woche später auf Arbeit
Mittlerweile ist mein Bauch schon etwas gewachsen. Als wir ins Gebäude kamen gingen wir erstmal in unsere Büros. Als wir dann Pause hatten saßen alle in der Kantine.
Ich- Leute da ihr hier sitzt wollten Tom und ich euch was sagen
Felix- Jetzt bin ich gespannt
Tom&ich- Wir werden Eltern
Alle guckten uns mit großen Augen an.
Luis- Ihr macht witze
Ich- NeinIch musste schon grinsen und dann kam Luis zu uns und umarmte uns.
Luis- Ich bin so perplex aber Herzlichen Glückwunsch
Ich- Danke
Felix umarmte uns auch und dann sah ich Bill wie er mit Tränen auf mir zukam.
Ich- Aww Bill komm her
Wir umarmten uns und da kamen mir auch die Tränen.
Bill- Es ist so schön...
Ich guckte kurz zu Tom und ich sah das er sich zusammen reißen muss. Bill ging dann zu Tom und umarmte ihn.Bill- Glückwunsch Brüderchen
Alle freuten sich mega auf uns. Ich war bereit für eine Familie mit Tom. Das ist das Ziel meines ganzens Lebends. Nach dem Tag war ich noch bei den Zwillinge.
Bill- Na dann hoffen wir auf ein Jungen oder Tom
Tom- Ja aber sowas von, dann wird er wie ein Kaulitz aufgezogen
Bill- Ja genau
Ich- Jaja lebt nur eure Fantasie es wird ein Mädchen, wie soll ich das mit 3 Jungs aushalten
Bill- Tja Anika Mehrstimmigkeit
Ich- Haha wenn ihr euch nicht einig sein sollt dann seid ihr es aber
Bill&Tom- Zwillingspower
Ich- Oke das reichtWir lachten nur noch und dann ging ich rüber zu mir. Ich habe überlegt vielleicht zu den Zwillingen zuziehen oder Tom zieht zu mir rüber und Bill bleibt alleine neben uns wohnen. Da sind wir noch am überlegen. Aber ich denke mal eher das Tom bei mir mit einzieht wegen unserem Kind dann.
5 Monate später Dezember 2010
Es ist viel passiert in den 5 Monaten, wir sind wieder mit unser Freundesgruppe vereint. Mila und Viven wissen auch von der Schwangerschaft. Luis und Felix wohnen in der nähe von uns sie sind aus der WG ausgezogen. Was mit Robin, Axel, Joschua und Richard passiert ist wissen wir nicht. Robin ist von ein auf den anderen Tag einfach so verschwunden. Niemand weiß was von denen.Ich bin jetzt im 6 Monat und mein Bauch ist auch schon etwas groß. Tom ist zu mir gezogen da im Haus der Zwillinge nicht so viel Platz ist. Heute findet unsere Gender reveal Party statt da wir es sehr oft verschieben mussten da immer irgendetwas dazwischen gekommen ist. Tom und ich haben in unseren Haus viel geschmückt und auch etwas essen haben wir gemacht. Der einzige der das weiß ist Bill mit den Geschlecht. Heute kommen meine Eltern, Simone und Jörg, Felix und Vivien, Luis und Mila und dann natürlich meine Schwester Luna und natürlich Bill.
Luna ist vor 3 Tagen 15 geworden, wie krass das ist, dass sie schon fast Erwachsen ist. Tom und ich sind 21 und 20 Jahre alt. Wir freuen uns riesig auf die Geburt unseres Babys. Nach einer Zeit zogen wir uns um und dann kamen die Gäste alle.
Teil 51
DU LIEST GERADE
Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDies ist die Fortsetzung von "Der neue heiße Schüler". Werden Tom und Anika wieder zueinander finden? Oder fällt die Freundschaft von deren Gruppe Komplet außeinander? Ich möchte auch eine ⚠️TW⚠️ ausprechen da es in dieser Geschichte um starken Alko...