[Tom's pov]
Alle guckten mich geschockt an und Anika guckte mich verwirrt und wütend an. Ich rannte in mein Zimmer und verschloss mich da drin wie damals. Ich wusste das ich was falsch gemacht hatte und es tat mir auch leid doch niemand versteht mich. Ich verstehe mich ja selber schon gar nicht mehr. Ich hörte nur ein klopfen an der Tür.
Bill- Tom... bitte lass uns reden? Du sagst immer ich versteh dich nicht aber wenn du nicht mit mir redest
Ich sagte nichts, ich will nur alleine sein. Aber Bill hat recht.
Bill- Tom bitte... wir sind Brüder
Ich spürte das Bill weinte und das machte mich auch traurig. Ich kann meinen kleinen Bruder nicht weinen sehen.Er saß hinter meiner Tür und saß mit dem Rücken dran. Ich saß auch mit dem Rücken an meiner Tür.
Bill- Bitte Tom... lass mich rein
Ich kann nicht. Ich will auch nicht da ich eh nichts sagen werde.
Bill- Tom! Es kann nicht sein das du dich aufregst wenn keiner dich fragt! Rede verdammt nochmal!
Ich- Hau ab!
Bill- Was! Dann spinn nicht rum und tu nicht auf traurig!
Ich- Nerv nicht!
Er trat gegen meine Tür und dann machte ich die Tür auf.
Ich- DU HAST SIE NICHT MEHR ALLE! LASS DIE TÜR INRUHE!
Bill- PECH! REDE ODER HÖR AUF SO ZU TUN!Ich- MISCH DICH NICHT IN MEIN LEBEN EIN!
Bill- FANG NICHT SO AN!
Ich- ACH JA! DANN GEH MIR AUS DEN AUGEN!
Bill- WERDE ICH AUCH TUN! SIE ZU WIE DU ALLEINE KLAR KOMMST!
Mama- Jungs es reicht! Reist euch zusammen! Was soll das jedesmal!
Bill- Tom fängt an
Ich- Mhm ist klar immer bin ich Schuld! Fängt ja super an!
Bill- Selbst schuld!
Papa- Tom es reicht!
Ich- Ja immer ich! Ach da kennst du dich ja aus!
Papa- Wie bitte!Er nahm mein Handgelenk und guckte mich wütend an.
Ich- Ich bin kein kleiner Junge mehr der sich von dir den Mund verbieten lässt! Das hab ich damals zu oft getan! Aber jetzt ist Schluss!
Papa- Zügel deine Worte!
Mama nahm Bill und ging mit ihm nach unten. Papa schubbste mich ins Zimmer.
Ich- Das konntest du schon früher! Und du hast dich nie entschuldigt!
Papa- Tom werde nicht albern!
Ich- Albern! Ha das ich nicht lache! Wer hat mich für meine Noten verspotet! Genau DU! Wie immer!Er nahm wieder mein Arm und drückte zu aber ich wollte mich nicht mehr rumschubbsen lassen.
Papa- Pass mal auf mein Freundchen! Du hast immer das letzte Wort und deswegen mussten deine Mutter und ich konzequent sein!
Ich- Was für!
Papa- Hab nicht immer das letzte Wort!
Ich- Du hast mir gar nichts zu sagen!
Und dann spürte ich nur eine heftige Backpfeipfe. Er schubbst mich auf's Bett und ich knallte mit dem Kopf gegen die Wand.Ich wollte aufstehen und dann nahm mich Papa und knallte mich gegen die Tür. Mir wurde komisch und dann schubbste er mich zur Seite und ich fiehl auf den Boden.
Papa- Wehe du sagst was zu deiner Mutter!
Ich- Du hast mir nichts zu sagen!
Er klatschte mir wieder eine und dann ging er raus.Teil 57
DU LIEST GERADE
Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDies ist die Fortsetzung von "Der neue heiße Schüler". Werden Tom und Anika wieder zueinander finden? Oder fällt die Freundschaft von deren Gruppe Komplet außeinander? Ich möchte auch eine ⚠️TW⚠️ ausprechen da es in dieser Geschichte um starken Alko...