[Anika's pov]
Mir kamen die Tränen da Tom sich auch nicht bewegte.
Ich- Tom! Wach auf!
Bill- Scheiße Tom!
Felix- Ruft jemand einen Krankenwagen!
Ich konnte nicht aufhören mit Weinen, meine Hände lagen auf seinen Wangen da ich wollte das er aufwacht. Das ist das was ich nicht wollte das es passiert. Ich machte mir solche Sorgen um ihn.Bill testete den Puls von Tom.
Bill- Ein bisschen aber eher schwach
Tom lag mit seinem Kopf auf meinen Oberschenkeln. Er fing an ganz blass zu werden.
Ich- Tom...bitte du darfst nicht gehen...
Bill testete nochmal und dann schluckte er.
Ich- Bill was ist...
Bill fing an mit weinen und da war mir klar das Tom keinen Puls hat. Simone kam zu uns und da weinten wir alle.Ich- Tom! Nein! Du darfst nicht gehen!
Wir hatten probiert die Blutung zu stoppen doch es blutete so stark das man es nicht stoppen konnte. Als der Krankenwagen kam nahmen sie Tom sofort mit. Ich weinte mir die Seele aus dem Leib und alle kamen zu mir. Vivien, Mila, Luna und Mama umarmten mich. Bill war auch am weinen. Irgendwann stand ich auf und ging zu Bill. Wir umarmten uns auch und weinten zusammen. Warum kann uns Jörg nicht allein lassen. Die Gäste gingen nach Hause außer meine Eltern, Luna, Mila, Felix, Vivien, Luis, Bill und Simone.Die Polizei kam rein und redete mit uns.
Bulle1- Es tut mir leid was jetzt an ihrem Tag passiert ist. Den Herr Trümper nehmen wir mit auf's Revier. Ich hoffe das es dem Bräutigern besser geht
Simone- Sperren sie den ein! Der sollte nie wieder frei sein! Er hat probiert meinen Sohn zu töten und das schon das zweite mal!
Bulle2- Frau Kaulitz wir wissen das und sie können Anzeige machen, ne am besten sie sollten es machen und dann werden wir dem Herrn Trümper verbieten sich ihnen und ihrer Familie zu nähernBulle1- Wir melden uns bei ihnen und ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend
Sie gingen und fuhren weg. Ich musste mich hinsetzen da Tom sterben könnte. Ich zitterte wie eine verrückte so das Mama sich vor mich hockte und meine Hände hält. Ich schickte Mila und Vivien nach oben um nach den Zwillingen zu sehen. Ich hoffe sie haben es nicht mitbekommen. Sie kamen wieder runter.
Mila- Sie schlafen tief und fest
Meine Eltern, Simone und unsere Trauzeugen schlafen hier und Ich mit Tom auch aber er ist jetzt im Krankenhaus.Ich hoffe es läuft alles gut und es geht nichts schief. Wir können alle nicht mehr Auto fahren da wir schon viel getrunken haben. Wir wollen kein Risiko eingehen. Wir saßen noch eine weile unten und es herrschte stille.
Mila- Naja bis auf das jetzt war der Tag schön
Ich- Ja aber warum ist Jörg so
Simone- Anika das wüsste ich ebend auch gerne, er kann nicht aufhören wenn es genug ist
Nach einer Zeit gingen wir alle auf unsere Zimmer. Luna half mir noch mit dem Kleid. Da ich ja kein Bh brauchte konnte mir ja nur einer meiner Familie helfen.Als ich mir mein Schlafzeug anzog saß ich auf meinem Bett und starrte ins leere. Luna setzte sich neben mich und guckte mich an.
Luna- Anni es wird alles gut, ihr fahrt einfach morgen früh zu Tom ins Krankenhaus. Du und Bill während wir hier aufräumen
Ich nickte nur und dann ging sie in ihr Zimmer. Ich guckte nach den Zwillingen und dann ging ich schlafen.Teil 98
DU LIEST GERADE
Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDies ist die Fortsetzung von "Der neue heiße Schüler". Werden Tom und Anika wieder zueinander finden? Oder fällt die Freundschaft von deren Gruppe Komplet außeinander? Ich möchte auch eine ⚠️TW⚠️ ausprechen da es in dieser Geschichte um starken Alko...