[Tom's pov]
Am nächsten morgen wurden wir durch Frau Kojak geweckt. Ich wollte nicht aufstehen, jeden Tag so früh und ich hasse früh aufstehen. Ich zog mich um und dann kam schon das Frühstück ich draf aber erst essen wenn ich die Routine die ich Mittwochs hatte, fertig hatte. Das ist das einzige Essen was man auch essen kann. Nach dem warten wurde ich geholt da ich wie jeden Mittwoch einmal auf die Waage muss. Dann wird bei mir noch Blutabgenommen und natürlich das reudigste was es gibt, Urinprobe. Sowas hasse ich, ich find das einfach reudig.Ich kam in diesen Raum der aussieht wie beim Kinderarzt. Dann kam auch schon Herr Tischler rein.
Hr.Tischler- Guten Morgen Tom
Ich- Morgen
Hr.Tischler- Bevor ich dich wiege machen wir die Urinprobe
Ich- Muss das sein, es ist ekelig
Hr.Tischler- Ja Tom leider muss es sein
Er gab mir den Becher und ich musste auf die Toilette gehen. Zum Glück hatte er direkt eins hier im Raum. So muss ich nicht mit meiner Pisse durch das ganze Gebäude laufen.Als ich fertig war gab ich ihm das und da schüttelte es mich jedes mal
Hr.Tischler- Du bist nicht der einzige der das ekelig findet
Ich grinste etwas.
Hr.Tischler- So dann mach dich frei bis auf Unterhose für's wiegen
Das hasse ich auch. Ausziehen und er starrt ein dabei an. Ich will mir nicht anmerken lassen das es mich etwas verstört. Sonst denkt der noch ich bin pingelieger als Weiber. Als ich dann fertig war stellte ich mich auf die Waage. Ich gucke da schon gar nicht hin da ich es hasse mein Gewicht zusehen.
Hr.Tischler- So kannst dich unten rum anziehen, wir machen oben weiter
Ich zog meine Hose an und setzte mich auf die Liege da. Er hollten dann alles was er brauch. Er hört mich immer ab und guckt mir in den Hals.Ihr müsst euch vorstellen es ist wie beim Arzt wenn du dich untersuchen lässt. Dann kam das Blutabnehemen. Seid dem ich mich mit Heroin spritze kann ich keine Nadeln mehr sehen. Es hat mich geprägt. Ich gebe ihm nie meinen Arm sofort hin.
Hr.Tischler- So Tom jetzt wird es nicht schön für dich
Ich- Ich will nicht
Hr.Tischler- Ich weiß aber wir müssen da jetzt beide durch
Ich gab ihn meinen Arm und drehte mein Kopf weg.
Hr.Tischler- Ich glaube dir das, dass dich das prägt und am besten du schilderst das auch bei deinem Hausarzt nicht das er dich anmeckert.
Als ich den stich merkte fing ich an rumzuzappeln. Aber es war dann vorbei. Ich durfte mich wieder anziehen.Dann ging ich wieder in mein Zimmer. Brain war gerade nicht da. Ich durfte endlich essen. Ich hatte schon Hunger. Also spritzen sind das schlimmste was es gibt. Die Ergebnisse bekomme ich erst am Donnerstag früh gesagt manchmal schon Mittwoch Abend aber je nachdem. Sonst so machen wir auch spiele wo ich aber mich mehr zurückhalte. Das ist auch immer der Grund warum ich meistens nie am Wochenende nach Hause darf. Ich find das lächerlich.
Gegen Abend musste ich zum Büro zu Herrn Tischler und dann zu meiner Leiterin. Ich ging zum Tischler und er lächelte mich schon an. Ich hab immer Angst bei den Auswertungen, ich hätte lieber Bill oder meine Anika bei mir.
Hr.Tischler- So Tom deine Ergebniss sind da und ja. Also in der Urinprobe haben wir nichts auffälliges gefunden und in der Blutprobe auch nicht. Aber...
Bei diesem aber bekomme ich immer Angst da es immer um mein Gewicht geht. Er guckte mich an und ich wollte es am liebsten gar nicht wissen.
Hr.Tischler- Tom isst du die Mahlzeiten
Ich- Ja
Hr.Tischler- Dann weiß ich nicht warum du abnimmstAls er das sagte wurde ich etwas genervt. Ich weiß nicht was das ist.
Hr.Tischler- Du hast vorher 60 kg gewogen und jetzt hast du 7 kilo verloren also nur noch 53 kg
Ich schüttelte nur mit dem Kopf. Mich regt das auf mit meinem Gewicht.
Ich- Ich kann doch aber nicht mehr als alles essen! Was soll die scheiße!?
Hr.Tischler- Vielleicht solltest du mal zum Arzt am Wochenende das er das mal abcheckt
Ich- Ich darf nicht nach Hause!
Hr.Tischler- Wieso nicht?Teil 39
DU LIEST GERADE
Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDies ist die Fortsetzung von "Der neue heiße Schüler". Werden Tom und Anika wieder zueinander finden? Oder fällt die Freundschaft von deren Gruppe Komplet außeinander? Ich möchte auch eine ⚠️TW⚠️ ausprechen da es in dieser Geschichte um starken Alko...