[Anika's pov]
Ich war jetzt wieder Krank geschrieben durch den Zwillingen. Es wird aber nicht besser, Rose hat jetzt auch angefangen mit Brechen und bei Finn geht es schon ein bisschen. Er muss nicht mehr Brechen aber Rose. Ich war mit ihr beim Arzt und sie hat auch eine leichte Form von Magen Darm. Sie tat mir leid da sie es nicht mag wenn sie was essen tut und es dann wieder rauskommt. Die Zwillinge bekommen nur Tee und ab und zu Wasser zum trinken.Ich staune das Rose aber jetzt auch ein bisschen mehr trinkt. Da bin ich ja schon mal froh. Mit Durchfall hatten sie nicht zu tun obwohl es ja zu Magen Darm dazu gehört. Naja froh bin ich darüber das sie es nicht haben.
[Tom's pov]
Ich war normal auf der Arbeit während Anika mit den Kindern zu Hause bleiben musste. Ich merkte das ich etwas Kopfschmerzen bekam und etwas komisch im Bauch wurde mir auch. Ich hoffe das es nicht von den Kindern ist sonst krieg ich eine Kriese. Ich war schon zweimal wegen den krank und es hat mich angekotzt.Aber so ist es wenn man nun mal Kinder hat die vom Kindergarten alles mitnehmen. Wir hatten Mittagspause und saßen in der Kantine. Ich hatte zwar mein Essen mit aber ich konnte schon kein essen riechen da wurde mir schlecht.
Luis- Ey endlich Pause hab schon gehofft das es sogar bald Feierabend ist
Bill- Naja wir haben gerade mal 12 Uhr und wir müssen noch 3 1/2 Stunden
Felix- Erinnere mich bitte nicht daran
Luis- Tom was los du bist so ruhig, ach wie gehts deinen Kindern?
Ich- Alles gut, ja den geht es etwas schlecht. Rose hat jetzt angefangen mit Brechen und bei Finn geht es wieder
Felix- Ohje aber du siehst auch nicht gut aus
Ich- Nene es ist alles superBill- Tom du bist ganz blass, trink doch mal was
Ich nahm mir ein Glas und füllte Wasser rein. Ich setzte mich wieder hin und fing an mit essen da ich schon hunger hatte. Als die Pause zuende war gingen wir in unsere Büro's. Mir wurde so komisch im Bauch.
Bill- Tom ist alles gut
Ich- Ja alles gut
Ich lächelte ihn nur etwas an. Ich musste Anika kurz schreiben.Chat mit Anika
Ich- Wie gehts den Kindern?
Anika- Sie schlafen, bei den beiden ist das Fieber etwas hoch gegangen
Ich- Oh aber sonst
Anika- Naja Rose kann kaum was essen ohne das es wieder raus kommt
Ich- Ach mein Armes Mädchen
Anika- Ja sie tut mir schon leid
Ich- Na dann bis später
Anika- Jap
Chat EndeTimeskip Feierabend
Bill und ich machten unsere Computer aus und gingen raus. Wir redeten noch etwas bis es mir schon den Hals hoch kam. Ich ging kurz etwas weg von den und mir war so schlecht. Ich hatte solche Bauchschmerzen bis alles wieder raus kam. Ich kotze alles aus was ich gegessen hatte. Ich ging wieder zurück und die anderen guckten mich an als hätten die ein Geist gesehen.
Felix- Was hast du gesehen Kollege?
Ich- Wieso?
Luis- Alter du bist blass wie ein GeistIch lächelte etwas und hielt mir gleichzeitig meinen Bauch. Mir war so kotzübel das ich nicht wusste wohin damit doch weggehen war zu spät.
Felix- Ey gehts dir gut
Ich drehte mich etwas weg und kotze auf den Boden.
Bill- Oh Tom du auch noch
Luis- Warte ich mach's weg fahrt ihr nach Hause
Bill fuhr los. Angekommen zu Hause ging ich rein und Bill kam mit hinterher.Teil 80
DU LIEST GERADE
Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDies ist die Fortsetzung von "Der neue heiße Schüler". Werden Tom und Anika wieder zueinander finden? Oder fällt die Freundschaft von deren Gruppe Komplet außeinander? Ich möchte auch eine ⚠️TW⚠️ ausprechen da es in dieser Geschichte um starken Alko...