Teil 5

114 4 1
                                    

[Tom's pov]
Ich wurde in der Nacht wach da mir so schlecht wurde. Mir kam es die ganze Zeit schon hoch aber ich schluckte es immer wieder runter.
Robin- Hier Tom in den Eimer
Er hielt ihn fest und ich kotzte wieder 3x. Dann schlief ich wieder ein.
Am nächsten morgen
Ich wurde durch ein blödes Geräusch geweckt. Es war mein Wecker. So nh Kake ich muss ja zur Arbeit. Also stand ich wiederwillig auf und zog mich an für die Arbeit. Ich ging dann ins Bad und machte mich frisch.

Ich guckte in den Spiegel und sah wie ich aussah. Ich ging dann runter wo Luis, Felix und Robin schon hellwach saßen und ihren Kaffee tranken.
Felix- Guck mal wer da ist
Luis- Heilige scheiße wie siehst du den aus?
Robin- Na wie gehts dem Köpfchen
Er kam zu mir und klopfte auf mein Kopf doch ich schlug seine Hand weg.
Felix- Oh so doll
Ich- Was war das für eine Nacht
Luis- Du hättest dich sehen müssen
Ich- Wieso?
Robin- Deswegen

Er hielt sein Handy mir ins Gesicht und spielte ein Video ab wie ich auf allen viern am kotzen war. Dann ließ ich mich auch auf den Hintern fallen. Die anderen lachten und ich wusste nichts mehr davon. Na super das man so welche Freunde hat. Robin fuhr zu seiner Arbeit und dann machten wir uns drei auch auf den Weg.
Luis- Ich fahre uns
Er guckte mich an und ich nickte nur. Als wir angekommen waren gingen wir rein und ich ging direkt in mein Büro. Nach einer weile kam Bill rein aber diesesmal ohne ein Guten Morgen wie immer. Naja nach meiner Aktion mit dem Bild.

Als wir am arbeiten waren herrschte sille bis Luna diese unterbrach. Sie kam überglücklich rein.
Luna- Guten Morgen Jungs
Bill- Morgen Luna
Luna- Morgen Tom
Ich- Mhm
Sie ging wieder und nach einer weile kamen Luis und Felix vorbei. Sie standen vor unseren Büro und fuchtelten mit Kippen vor der Glastür rum. Ich stand dann auf da wir jetzt auch Pause hatten. Wir gingen raus und rauchten eine. Bis wir sahen wie ein fremdes Auto vor unserem Büro hielt und Luna kam raus gestürmt.

Luna- Du hast es ja doch noch geschafft
...- Ja klar
Luna- Die anderen werden sich freuen dich wieder zu sehen
Sie kam mit der Person an uns vorbei.
Luna- Also ihr wisst das rauchen ungesund ist
Ich- Ich war noch nie  vollständig gesund Luna!
Sie ging rein und wir dann auch. Unsere Pause war dann auch zu Ende.

[Anika's pov]
Nun stand ich vor dem Büro wovon meine kleine Schwester immer erzählt. Sie kam auch direkt zu mir und begrüßte mich. Als wir dann rein gingen standen da 3 junge Männer so ungefähr in meinem Alter. Sie kamen mir bekannt vor aber ich wusste nicht woher. Wir gingen rein und Luna brachte mich zu ihrem Chef.
Luna- Guten Morgen Gorden
Chef- Ah Luna wenn bringst du den mit
Luna- Das ist meine Schwester Anika Hausach
Ich- Hallo
Chef- Guten Tag

Luna- Sie ist hier um nach einen Job zu fragen
Ich- Luna ich kann das alleine
Der Chef lachte nur und Luna ging raus. Wir besprachen alles und er fand meine Einstellung ganz gut. Er nahm mich direkt auf.
Chef- So dann Frau Hausach wir duzen uns hier alle also nur um sie nicht zu verwirren
Ich- Ja dann sagen sie ruhig Anika zu mir
Chef- Und zu mir kannst du gerne Gorden sagen
Wir schüttelten unsere Hände und dann führte Gorden mich durch das ganze Haus.

Teil 5

Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt