[Anika's pov]
Am nächsten Tag
Der Tag gestern ging relativ ruhig aus. Die Zwillinge sind zwar zweimal wach geworden aber auch schnell wieder eingeschlafen. Heute ist Montag und ich bin jetzt erstmal für einen Monat in Mutterschutz. Tom muss arbeiten aber auch er wird mal einen Monat zuhause bleiben müssen. Gegen 6 Uhr morgens wurden die Zwillinge wach. Ich stand auf und Tom muss mit hoch da ich schlecht zwei Babys tragen kann.
Ich- Ja Guten Morgen meine kleinen Mäuse
Ich nahm Rose und sie lächelte etwas und das fand ich so süß. Tom nahm dann Finn.
Ich- Na wer ist den da FinnyWir gingen runter und ich hollte die abgepumpte Milch aus dem Kühlschrank und machte sie warm. Tom saß mit den beiden auf der Couch. Als die Milch warm war gab ich die Flasche Tom. Ich machte dann meine eine Brust frei für Finn. Wir hatten auch schon die Spucktücher über unsere Schulter. Nach einer weile waren sie fertig und nun mussten sie noch aufstoßen. Also liefen wir rum und es dauerte eine weile bis dann beide mit dem Bäuerchen fertig waren. Tom wollte hoch gehen um sich anzuziehen.
Wir gingen direkt mit den beiden hoch da ich sie wickeln musste.
Ich- Bevor du dich umziehst kommst du mit hier her
Er war noch sehr Müde aber da muss er durch. Ich nahm zuerst Finn und zog ihm sein Body aus und dann machte ich die Windel ab.
Ich- Am besten ist es wenn sie nicht groß gemacht haben das du guckst ob sie nass ist
Tom- Muss ich das anfassen?
Ich- Nein aber man sieht das, hier Finn brauch eine neue da er beides gemacht habt. Arsch abwischen kannst du nur du musst aufpassen da es mal passieren kann das du etwas angepinkelt werden kannstIch machte Finn frisch und legte ihn in sein Bett. Nun wollte ich das Tom Rose macht. Erst traute er sich nicht ran aber es ging dann. Ich bin ja da falls was nicht klappt. Er machte ihren Body auf und dann die Windel. Er machte es relativ gut. Rose hat auch beides gemacht und Tom machte seinen Job ganz gut. Manche Väter können das nicht aber Tom würgte nicht einmal und das fand ich super.
Als ich Rose ihre Windel weg machte hörte ich nur wie Tom aufeinmal so ein komisches Geräusch machte. Ich ging zurück und was sehe ich da, Rose hatte Tom angepulert.
Ich- Oh, hab ich nicht gerade noch was gesagt
Ich musste lachen und Tom guckte nur etwas skeptisch. Er machte ihr eine neue Windel drum.
Ich- Rose hast du den Papa angepulert... ja toll
Tom- Toll?
Ich- Ach du stibst nicht
Ich lächelte ihn nur zu und er ging sich waschen und dann umziehen. Ich legte auch Rose in ihr Bett.[Tom's pov]
Kaum hat Anika davon geredet das es passieren kann und direkt durfte ich die erste Erfahrung machen. Naja dann geht man entweder duschen oder wäscht sich. Die Klamotten kann man waschen. Aber es musste genau mir passieren. Als ich fertig war ging ich nach unten und trank meinen Kaffee. Anika darf ja immer noch keinen trinken da sie ja stillt. Nach einer weile wurden die Zwillinge wach und wir legten sie unter ihre Spielbogen. Doch Rose fing an mit weinen also nahm ich sie mit zu mir auf die Couch.Anika war sich gerade frisch machen. Ich legte sie auf die Couch und alberte mit ihr etwas rum. Sie grinste etwas das konnte man sehen. Oder sie probierte es zu mindestens. Scotty lag neben Finn wie ein Wächter aber das darf er gerne so machen. Als Anika runter kam holte sie sich Wasser zum trinken.
Anika- Wo ist Rose
Ich- Hier
Anika- Ich seh schon ein Papa-KindTeil 71
DU LIEST GERADE
Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDies ist die Fortsetzung von "Der neue heiße Schüler". Werden Tom und Anika wieder zueinander finden? Oder fällt die Freundschaft von deren Gruppe Komplet außeinander? Ich möchte auch eine ⚠️TW⚠️ ausprechen da es in dieser Geschichte um starken Alko...