Teil 12

96 3 0
                                    

Der Geburtstag der Zwillinge
[Bill's pov]
Ich stand auf und endlich 20. Heute ist Samstag und da kommen Anika und meine Eltern. Von Tom hab ich nichts gehört. Ich hab sie zu 17 Uhr alle geladen. Meine Oma und Opa kommen auch, darauf freue ich mich schon. Ich nahm mein Telefon und rief Tom an. Doch es ging nur die Mailbox ran. Ich probierte es mehrmals doch niemand nahm ab. Es klingelte die letztenmale nichtmal. Also sprach ich ihn auf den Anrufbeantworter.
Ich- Hey Tom ich hoffe du feierst unseren Geburtstag ohne mich!
Es machte mich ein wenig traurig aber was soll man dagegen tun. Den ganzen Tag tat ich nicht viel außer für den Abend alles vorbereiten. Und Sachen kaufen.

Als ich zum Kaufland fuhr um etwas Fleisch für heute Abend zu holen fiehl ein Auto besonders auf. Ich musste mehrmals gucken ob es wirklich er ist. Dann ging ich zu die Getränke und wenn fand ich dort. Felix, Luis und Robin
Felix- Ey Bill alles gute zum Geburtstag
Ich- Danke
Luis- Alles gute Bill
Ich- Danke Luis
Robin- Von mir auch alles gute
Ich- Danke, wo ist Tom?
Luis- Wissen wir selber nicht

Ich nickte bloss und packte etwas Schnaps und Sekt für die Frauen. Bier hab ich ja noch zu Hause, allein schon wegen meinem Vater wenn sie mal bei mir sind. Ich bezahlte und packte alles in mein Auto. Dann brachte ich den Wagen weg und wenn sehe ich rauskommen Tom und Co. Ich hab ihn glaube noch nie so glücklich gesehen. Ich stieg ins Auto und fuhr nach Hause um das essen fertig zu machen.

[Tom's pov]
Geil endlich 20 und frei. Ich ging mit den Jungs Alkohol holen da wir Vorglühen und dann später in den Club gehen. Als wir zum Auto gingen sah ich Bill. Er hatte mich auch angerufen doch ich ignorierte ihn. Zu Hause angekommen bestellten wir uns Pizza und daßen die. Dabei feierten wir schon. Nach 5 Stunden waren wir ein wenig angetrunken und machten uns fertig für den Club aber vorher mussten wir noch schnell bei Bill anhalten da ich was aus meinem Zimmer brauche. Als wir vor dem Haus standen hörte ich gelächter.

Ich wusste nicht ob ich rein gehen sollte doch ich tat es und ich spürte das alle Augen auf mich gerichtet waren. Ich rannte in mein Zimmer und hollte das gute Zeug {= Drogen}. Als ich runter kam guckten mich alle an.
Ich- Adios ihr Loser *lacht*
Ich- Los jetzt gehts los!
Ich konnte sehen wie alle raus kamen und uns hinterher guckten. Wir stellten das Auto ab und gingen zum Club.
Simon- Tom alles gute mein bester, heute trinken wir richtig ein
Ich- Das will ich hoffen

Wir gingen rein und da kamen alle vom Club und gratulierten mich. Ich kenne da jeden in und auswendig. Wir hollten uns unsere ersten Getränke. Es lief auch super Musik.
[Bill's pov]
Als Tom weg war herrschte Stille im Haus und alle aßen. Danach machte ich das dreckige Geschirr in den Spüler. Als es so gegen 21 Uhr war, waren alle schon weg nur noch Anika war da.
Anika- Komm Bill wir gehen in den Club da haben wir mehr spaß
Ich stimmte zu und wir gingen los. Da angekommen war gute Stimmung. Als wir uns bei Ron was hollten hörten wir viele laute Stimmen.

Ron- Bill alles gute
Ich- Danke Ron
Ron- Was darf es sein?
Anika- Ich nehme Vodka-E
Ich- Ich nehme das selbe
Er machte es uns fertig und wir setzten uns auf die Barhocker. Wir guckten den vielen Leuten zu wie sie abgingen als Robin vor zur Theke kam.

Teil 12

Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt