Teil 68

116 3 1
                                    

[Anika's pov]
Zwei Tage vor der Geburt der Zwillinge
Ich merkte das die Zwillinge bald kommen werden. Ich konnte die letzten Tage kaum richtig schlafen. Die Zwillinge machen schon ganz schön unfug in meinem Bauch. Sie treten manchmal echt doll so das es mir etwas weh tut manchmal. Ich will ja nicht anmerken lassen das Tom aufgeregter ist als ich es bin. Eigentlich sollte ich das sein, da ich ja die Kinder kriege aber irgendwie hab ich auch Respekt vor der Geburt.

Ein Tag vor der Geburt
Der eigentliche Termin ist am 4. März 2011 gewesen doch die Zwillinge ließen sich noch Zeit. Morgen ist der eigentliche Termin der 12. März 2011. Ich hoffe auch das die Geburt schnell und gut verläuft. Ich hab meine Kliniktasche schon gepackt. Tom schläft fast jede Nacht mit Hose und Socken das wenn was passiert das er sich nicht noch anziehen muss außer das Oberteil. Meine Kliniktasche ist auch schon im Auto.

Tom kann nicht eine Minute ruhig sitzen selbst auf Arbeit nicht sagt Bill. Er guckt immer auf sein Handy und zappelt. Das macht er aber hier auch.
Ich- Tom setz dich du machst mich nervös
Er setzte sich still schweigend hin doch dann sprang er wieder auf und lief die Wohnung auf und ab.
Ich- Tom du kriegst die Kinder nicht und bist nervöser als ich
Tom- Ja keine ahnung
Ich schüttelte nur mit dem Kopf.

Tag der Geburt
Ich stand morgens normal auf und ging ins Bad. Ich hatte mir ein Kleid angezogen da es schon relativ warm war. Ich ging dann ruhig runter in die Küche um mir was zu essen zu machen.
[Tom's pov]
Ich stand auf und ging ins Bad. Als ich dann Anika unten schreien hörte sprintete ich runter.
Ich- Was ist los?
Anika- Meine Fruchtblase ist geplatzt! Wir müssen los!
Wir zogen nur noch unsere Schuhe an und stiegen ins Auo.

Unterwegs rief ich noch schnell Bill an. Er wollte wissen wann es los geht. Er ging nicht ran und dann schrieb ich ihn. Ich fuhr etwas schneller und wir waren relativ schnell am Krankenhaus angekommen. Wir gingen rein und die Schwestern wussten schon bescheid. Anika wurde in ihr Zimmer gebracht und da sollte sie sich einen Kittel anziehen. Dann gingen wir in den Kreissaal.
Hebame- Hallo Frau Hausach ich bin ihre Hebame Julia
Anika- Hallo
Julia- Die Ärztin kommt gleich
Sie nickte und hielt schon meine Hand. Sie schwitzte sehr und rutschte mir fast aus der Hand.

Julia- Freuen sie sich den schon?
Anika- Ja, er war mehr nervöser als ich
Sie lachte.
Julia- Das höre ich von vielen
Als die Ärztin rein kam ging mir die Pumpe. Ich wusste das es dann bald losgehen wird. Sie machte sich bereit und dann ging es los.
Ärztin- Hallo Frau Hausach und Herr Kaulitz, wir starten gleich legen sie sich ruhig hin
Dann bekam Anika wehen und sie atmete schnell.

Sie schrie um die Schmerzen und ich musste mir die Schmerzen verdrängen da sie mir meine Hand fast bricht.
Ärztin- Ich hab das erste Köpfchen, machen sie schön weiter
Nach einer weile kam unser erstes Kind raus.
Ärztin- Glückwunsch ein Mädchen
Julia packte unser Mädchen in ein Handtuch und ich durfte sie auf den Arm nehmen. Mir liefen die Freudentränen runter.

Ärztin- So jetzt noch das zweite
Doch der Junge drehte sich plötzlich ganz anders. Er tat es wie Bill den er drehte sich auch als ich geboren wurde. Julia nahm unsere Tochter und fing an sie zu wiegen und zu waschen. Anika hatte Angst bekommen aber ich stand neben ihr.

Teil 68

Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt