[Tom's pov]
Mir fing an schlecht zu werden und ich wusste nicht woher das jetzt kommt. Ich spürte das die Nadel unter meiner Haut war. Ich fing schon an mit würgen. Dann zog er schnell die Nadel raus und ich musste kotzen.
Schuster- Tom was ist los?
Ich musste mich hinlegen. Er hollte schnell eine Schwester.
Schuster- Mandy kannst du den Leuten da draußen sagen das es etwas länger dauert da wir jemanden haben den es schlechter ging
Sie ging weg und er wischte meine Kotze weg. Mir wurde aber immer noch schelcht.Schuster- Na Tom wenn das so weiter geht muss ich den Krankenwagen rufen
Anika- Er brauch ein Eimer
Schuster- Oh je
Er hollte einen wo ich noch zweimal kotzte. Er hollte das Ultraschallgerät.
Schuster- So jetzt will ich in deinen Bauch reingucken
Er machte so komisches Gel auf meinen Bauch und guckte sich mein Bauch an.
Schuster- So hier ist alles gut, da auch und hier auch. Ich find nicht wirklich was. Naja ich warte auf die Blutergebnisse ab
Ich zog mich an und setzte mich wieder hin.
Schuster- Hast du das öffters wenn du Angst bekommst?
Ich schüttelte mit dem Kopf. Herr Schuster machte direkt einen neuen Termin für mich. Der ist aber in der Woche.Ich- In der Woche bin ich nicht hier
Schuster- Ah stimmt na dann rede ich mit Herrn Tischler und er soll das dann machen
Ich nickte und dann musste ich noch meine Telefonnummer da lassen das er mich anrufen kann wegen meinen Ergebnissen. Dann verabschiedeten wir uns von ihm und wir gingen raus. Ich gab Anika meinen Autoschlüssel.
Anika- Ich soll fahren?
Ich- Ja
Wir stiegen ein und fuhren nach Hause. Als wir rein gingen war Bill schon wach.Bill- Was hat das so lange gedauert?
Anika- Blutabnehmen und dann wurde ihm schlecht und er übergab sich
Bill- Oh Tom ist alles oke
Ich nickte und ging ins Zimmer. Mir hat das heute wieder gereicht.
[Anika's pov]
Bill- Oh man
Ich- Ja er hat beim ersten Versuch den Arm zurück gezogen und so musste Schuster wieder neu anfangen
Bill- Ach das ist dann viel zu viel für seine Nerven und deswegen war ihm schlecht
Ich- Ist das so bei ihm?
Bill- Wenn es zu sehr auf seinen nerven geht dann jaIch nickte nur und ging nach Tom gucken. Ich sah das seine Tür zu ist und ich klopfte doch ich bekam keine Antwort. Ich wollte die Tür dann aufmachen doch sie war abgeschlossen.
Ich- Tom? Mach bitte die Tür auf
Doch keine Antwort und ich machte mir ein bisschen Sorgen um ihn. Ich ging runter zu Bill und sagte es ihm. Er kam dann mit nach oben. Wir probierten beide aber Tom machte weder die Tür auf noch redete er mit uns. Wir setzten uns vor seine Tür und warteten eine ganze weile. Doch es rührte sich nichts. Wir gingen wieder nach unten.Ich setzte mich auf die Couch und guckte auf mein Handy. Ich hatte die Idee ich wollte Tom schreiben vielleicht antwortet er mir ja da. Ich schrieb ihm aber er laß es nicht. Ich machte mir sorgen um ihn. Es vergingen jetzt bestimmt viele Stunde wo Tom nicht mehr aus seinem Zimmer kam. Wir gingen dann nochmal nach oben und probierten es nochmal. Doch es brachte nichts.
Teil 44
DU LIEST GERADE
Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDies ist die Fortsetzung von "Der neue heiße Schüler". Werden Tom und Anika wieder zueinander finden? Oder fällt die Freundschaft von deren Gruppe Komplet außeinander? Ich möchte auch eine ⚠️TW⚠️ ausprechen da es in dieser Geschichte um starken Alko...