Teil 42

109 4 1
                                    

[Anika's pov]
Als wir fertig waren guckten wir noch eine weile Fernsehn. Bill und ich saßen auf der Couch und Tom unten auf dem Boden.
Bill- Bleibst du hier?
Ich- Ja ich würde nur Klamotten holen gehen
Bill- Oke, gehst du dann mit ihm zum Arzt?
Ich- Ja denk ich mal
Bill- Tom?
Wir wunderten uns das er nicht antwortete. Wir guckten dann und sahen das Tom eingeschlafen ist. Ich ging schnell zu mir rüber und nahm frische Klamotten mit für morgen. Als ich wieder zu den Kaulitzbrüdern ging herrschte stille. Ich sah das Tom auf der Couch lag und mit Bill eingeschlafen ist. Sie sahen süß so aus.

Ich brachte meine Klamotten hoch in Tom's Zimmer. Als ich dann wieder runterging hörte ich geklappere. Bill war wach geworden und räumte die Teller weg.
Bill- Brauchst gar nicht probieren der schläft wie ein Stein
Ich- Lass ihn vielleicht brauch sein Körper das auch
Bill- Hast recht
Ich- Hast du schon gehört das von Robin's Leuten welche Tot im Wald gefunden wurden
Bill- Nein, echt jetzt
Ich- Ja die Ärzte meinten das sie eine zu hohe Dosis hatten
Bill- Ach du scheiße, weißt du wer?
Ich- Nein leider nicht, ich hoffe wenn das Tom erfährt das es ihm nicht so weh tut

Bill- Ich meine er hatte sie echt gerne
Ich- Ja das stimmt, ich könnte mich ja mal bei Luis und Felix rumhören
Bill- Mach das und am besten du sagst nichts Tom
Tom- Was soll sie mir nicht sagen?
Bill- Ach Tom, schon wach
Tom- Bill was soll sie mir nicht sagen
Ich- Tom alles gut mach dir keine Sorgen
Er guckte uns skeptisch an und ging in Richtung Treppe.
Tom- Die Namen sind Mike und Jack

Wir guckten geschockt zu ihn. Er muss es also schon gewusst haben. Tom verschwand im Zimmer.
Bill- Naja bei Mike wird er nicht traurig sein
Ich- Weiß man's
Bill- Ne
Ich- Na dann mach nicht mehr so lange
Bill- Gute Nacht Anni
Ich- Gute Nacht
Ich ging hoch ins Zimmer aber Tom war nicht drin aber ich hörte dusch Geräusche. Ich zog mich aus und nahm mir ein T-Shirt von Tom und legte mich ins Bett.

Ich machte den Fernseher an und guckte was so kommt. Ich hörte dann nur Tom wie er ins Zimmer kam. Er war nur in Boxershorts und da wurde ich rot. Ich konnte nicht aufhören ihn anzustarren. Er zog sich auch ein T-Shirt drüber.
Ich- Alles gut?
Tom- Hm
Ich guckte ihn verwirrend an da er nicht so klang. Als ich etwas gefunden hatte legte ich mich zu Tom ins Bett. Ich drehte mich zu ihn und guckte ihn an. Ich sah das er irgendwie traurig war.
Ich- Tom ich sehe das du traurig bist
Tom- Ich hab nur Angst wegen morgen
Ich- Ach das wird schon mach dir keine Sorgen

Er drehte sich jetzt auch zu mir und wir hatten einen langen Augenkontakt. Seine Augen waren im dunkeln schwarz und das machte es noch schöner. Ich merkte das ich rot wurde, er guckte mir auch in die Augen.
Ich- Ich liebe dich
Tom- Ich dich auch
Wir guckten uns immer noch in die Augen da keiner von uns weggucken konnte. Ich fing an meine Hand über seinen Oberkörper zu streichen. Er lächelte etwas und er streichelte mir über die Wangen. Ich fühlte mich so wohl in seiner Gegend. Dann lagen seine Lippen auf meinen. Ich konnte das kühle Lippenpiercing von Tom spüren und seine weichen Lippen. Es war der hammer.

Teil 42

Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt